Hi leute, ich hab derzeit einem kumpel sein eh6 und so ein irrer aus meiner stadt mit seinem astra meinte so er möcht mal gerne gegen so eine Schrottschleuder wie dem eh6 fahren. was meint ihr pack ich den auf ca.2000m 2spurieger straße?
Der hat nur nen anderen Auspuff und nen kun performance kIt drunter.
Der eh6 hat einen Dc 4-2-1 Kümmer Gruppe-Nrohr Spoon N1 Esd und nen aem Cai.
was denkt ihr? Wieviel ps haten so ein Astra?
Wär dringend
danke im vorraus Pov
Wenns n Astra F ist gibts den mit 60-150PS, den GSi als 8V/115PS und eben 16V 150PS, mit Motorswap und Turboumbau kann man aber auch auf stabile 350PS kommen
ECOTEC statt VTEC
This post has been edited 1 times, last edit by "PapaSchlumpf" (Nov 7th 2004, 6:52pm)
Hi, bin heut Morgen 3Uhr gegen den gefahren und hab trotz eines beschissenen Startes meiner Seits gewonnen!
0-60 er vorne
100km/h beide gleich auf
150 ich vorne
170 beide gleich
200 ich vorne
Am ende der Strecke hat ich 210km/h drauf
und was auch noch aufviel in den Kurven kam der mir nie nach
waren ca. 4km gefahren Über ne landstraße auf die Autobahn.
HONDA !!
na dann sei mal froh das er anscheinend nur den C20NE Motor hatte wenns ein AStra F war, hätte er den C20XE gehabt hättest du null land gesehen. Hab den Vergleich jeden Tag da ich beides fahr... EH6 und Astra F mit Swap auf C20Xe und prüfstand 182ps.
Wenns ein AStra G war dann sieht er eh kein land weil der X20XER/V Motor shice is dank Opel "Eco DRECK".
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Was für ein AStra war es denn? Astra F oder Astra G?? Dann hätten wir die frage schnell beantwortet... die einzigsten Motoren die dem D16Z6 hinterher kommen würden wie du es beschrieben hast sind:
C18XE
C20NE
X20XEV/R
X18XE
Die liegen alle von der leistung her ziemlich nah beieinander nur die "X" Motoren sind die mit der neuen Abgasnorm und Eco-Dreck befeuert.