Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von voli
das untere gefällt mir auch gut!
soeren machst du mal eins mit der schriftart wo du des nhc dingens gemacht hast?
nur spaßeshalber!?
Quoted
Original von grem
ich glaub mit nem 1 px rahmen schauts noch besser aus
Quoted
Original von MLOCK
Haaa der Mann ist Fertig mit büffeln !
Quoted
Original von MLOCK
Als Schrift so was wie Neuropol wäre schön, das Logo sieht schon mal ganz Klasse aus ! Nur ist es mit 800x95 auch gut dimensioniert nur bräuchte ich noch so eine Art Logo Background. Weißt was ich meine ?
Ich kann das Logo Links, Rechts oder Mittig positionieren wobei Mittig am besten wäre nur sollte dann auch ein kleines logo_bg.jpg mit beilegen damit Links und Rechts vom Logo die gleiche Eckfarbe wie auf dem Logo selbst zu sehen ist.
Wenn du nicht weißt was ich meine komm über ICQ rüber ! Aber als Erstentwurf schon mal Top !
Quoted
Original von MLOCK
Wobei ich mir persönlich ein "Honda" Emblem im Logo wünschen würde.
Und der Übergang vom neuen NSX zum Logotitel ist nicht ganz sauber.
Quoted
Original von MLOCK
Für welchen Boardstyle hast du dieses Logo erstellt ?
Probier doch mal sowas ähnliches wie in deiner Signatur für den CTR Style das wäre schön !
2 guests