You are not logged in.

1

Thursday, December 9th 2010, 12:06pm

Aufbereitung

wollte demnächst mein auto aufbereiten.würde mich mal interessieren
was ihr so nehmt und eure erfahrungen wegen glanz,arbeitszeit,kosten usw..
hat einer schon mal swiz-oil verarbeitet
mfg

Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

2

Thursday, December 9th 2010, 1:08pm

Meiner ist letztes Jahr aufbereitet worden mit Swiz Oil, was ja das Beste sein soll.
Ergebnis: 1A+++

Wie, wenn Neuwagen ausgeliefert werden.
Aber der Lack bei mir war auch noch so alt. 4 Jahre glaub ich jetzt mittlerweile.

Motorraum wurde nur feucht gewischt, weil ich da keinen mit dem Hochdruckreiniger dranlasse.

Innenraum wurde nur ausgesaugt, weil da eh nur Staub drinne war.

Arbeitszeit: 3 Stunden glaub ich. Ich hab den Wagen morgens abgegeben, war einkaufen und hab hier und da noch paar Erledigungen macht. Dann wieder abgeholt :-]

Kosten: Normalerweise nehmen die Firmen 150-200 EUR.
Geht aber auch günstiger
http://www.hondaboard.de/thread.php?thre…eugaufbereitung