You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Timekiller" started this thread

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

1

Thursday, February 26th 2004, 10:49pm

Schnee und Handbremse... *g*

Nabend,

bin heute meinen Gelüsten nachgegangen und habe ein paar Pioretten auf nem leeren Parkplatz gedreht...! Nur geil.....! 5 Minuten später waren wir schon zu viert!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

2

Thursday, February 26th 2004, 11:00pm

*hehe*
wollt i au scho lang mal machen... :D

*tommyanstupps*
nimm dir endlich mal zeit für mich *hmpf* und besorg dir n auto :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




tommy

Unregistered

3

Thursday, February 26th 2004, 11:05pm

ob das mit allrad auch geht? denke mit viel drehzahl und heck schleudern lassen sollte da trotzdem driften möglich sein :D

@nadine jajaja, nerv mich net.. kann ich was dafür wenn ichs geld noch net hab? *grmpf*

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

4

Thursday, February 26th 2004, 11:19pm

Quoted

Original von tommy
ob das mit allrad auch geht? denke mit viel drehzahl und heck schleudern lassen sollte da trotzdem driften möglich sein :D

@nadine jajaja, nerv mich net.. kann ich was dafür wenn ichs geld noch net hab? *grmpf*


@tommy
was baaaahnt sich denn da an???

tommy

Unregistered

5

Thursday, February 26th 2004, 11:22pm

naja mein rover ist verkauft und jetzt würd ich gern wieder was um die 300 ps, turbo und allrad fahrn, sprich audi.. :rolleyes:

bisses so weit ist werd ich mir evtl. erstmal nen ed9 holen als übergang.. weil ich auf nen größeren scheck warte :D

und jetzt steinigt mich weil ich wieder leistung will :]

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

6

Thursday, February 26th 2004, 11:23pm

:applaus:
;)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

7

Thursday, February 26th 2004, 11:24pm

nix da, tut keiner!

wir freun uns aber alle, wenns mit dem ed9 klappt :]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




tommy

Unregistered

8

Thursday, February 26th 2004, 11:28pm

Quoted

Original von Lady_Honda
wir freun uns aber alle, wenns mit dem ed9 klappt :]


lol das ist mir klar.. beim audi freut sich dann keiner mehr.. :)) :))

naja sehn wir mal was die tage so passiert.. :]

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

9

Thursday, February 26th 2004, 11:31pm

so un nu weiter mim eigentlichen tread :rolleyes: :D

tommy, wenn den ed9 hast oder nen anderen, komm abends mal vorbei, will au mal schnee-driften :D solangs no schnee hat :rolleyes:

geh nu :O
nacht :wink:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




tommy

Unregistered

10

Thursday, February 26th 2004, 11:57pm

brauchst du mich um mit deinem lude zu driften? da hab ich ja glück dass du zumindest den motor noch ohne meine hilfe anlassen kannst :idiot:

:)) :P :))

außerdem ist das unnötiger verschleiß der wertvollen reifen *fg*

gruß, thomas :D

stucki

Doubting Angel

Posts: 514

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Audi A4 B5

  • Send private message

11

Friday, February 27th 2004, 12:41am

Quoted

Original von tommy

Quoted

Original von Lady_Honda
wir freun uns aber alle, wenns mit dem ed9 klappt :]


lol das ist mir klar.. beim audi freut sich dann keiner mehr.. :)) :))

naja sehn wir mal was die tage so passiert.. :]


ich freu mich dann ich fahre nämlich auch ein audi...
It's a violent pornography
Choking chicks and sodomy
The kinda shit you get on your TV

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von stucki am 18.03.2002 04:59.:D

tommy

Unregistered

12

Friday, February 27th 2004, 12:45am

oh sehr schön.. und sogar aus sachsen, da komme ich nämlich ursprünglich auch her, aus flöha, bei chemnitz :)

gruß, thomas

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

13

Friday, February 27th 2004, 1:15am

Quoted

Original von tommy
lol das ist mir klar.. beim audi freut sich dann keiner mehr.. :)) :))


Doch! Ich freu mich dann! :D
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

tommy

Unregistered

14

Friday, February 27th 2004, 1:41am

du? wieso? würd mir ja wieder nen prelude holen aber die sind schweineteuer im vergleich zu dem was sie bieten. weil nen bb1 hätt ich dann schon gern..

gruß, thomas

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

15

Friday, February 27th 2004, 7:51am

Quoted

Original von tommy
außerdem ist das unnötiger verschleiß der wertvollen reifen *fg*

gruß, thomas :D


:P
winterreifen + felgen bekomm ich eh neue :D
ich sag nur, du und alex im winter auf nem großen parkplatz nee? :rolleyes:
auch machen will :cool: :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




  • "Timekiller" started this thread

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

16

Friday, February 27th 2004, 9:22am

Ja ebend, scheiß auf die kack Winterreifen....! Meine will ich eh weg haben, die DRecksdinger gehen nuur bis 160 KM/H.... :fluch:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)