Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Schnee und Handbremse... *g*
Nabend,
bin heute meinen Gelüsten nachgegangen und habe ein paar Pioretten auf nem leeren Parkplatz gedreht...! Nur geil.....! 5 Minuten später waren wir schon zu viert!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
*hehe*
wollt i au scho lang mal machen...
*tommyanstupps*
nimm dir endlich mal zeit für mich *hmpf* und besorg dir n auto
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s
ob das mit allrad auch geht? denke mit viel drehzahl und heck schleudern lassen sollte da trotzdem driften möglich sein
@nadine jajaja, nerv mich net.. kann ich was dafür wenn ichs geld noch net hab? *grmpf*
Original von tommy
ob das mit allrad auch geht? denke mit viel drehzahl und heck schleudern lassen sollte da trotzdem driften möglich sein
@nadine jajaja, nerv mich net.. kann ich was dafür wenn ichs geld noch net hab? *grmpf*
@tommy
was baaaahnt sich denn da an???
naja mein rover ist verkauft und jetzt würd ich gern wieder was um die 300 ps, turbo und allrad fahrn, sprich audi..
bisses so weit ist werd ich mir evtl. erstmal nen ed9 holen als übergang.. weil ich auf nen größeren scheck warte
und jetzt steinigt mich weil ich wieder leistung will
nix da, tut keiner!
wir freun uns aber alle, wenns mit dem ed9 klappt
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s
Original von Lady_Honda
wir freun uns aber alle, wenns mit dem ed9 klappt
lol das ist mir klar.. beim audi freut sich dann keiner mehr..

)

)
naja sehn wir mal was die tage so passiert..
brauchst du mich um mit deinem lude zu driften? da hab ich ja glück dass du zumindest den motor noch ohne meine hilfe anlassen kannst

)

)
außerdem ist das unnötiger verschleiß der wertvollen reifen *fg*
gruß, thomas
Original von tommy
Original von Lady_Honda
wir freun uns aber alle, wenns mit dem ed9 klappt
lol das ist mir klar.. beim audi freut sich dann keiner mehr..

)

)
naja sehn wir mal was die tage so passiert..
ich freu mich dann ich fahre nämlich auch ein audi...
It's a violent pornography
Choking chicks and sodomy
The kinda shit you get on your TV
Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von stucki am 18.03.2002 04:59.
oh sehr schön.. und sogar aus sachsen, da komme ich nämlich ursprünglich auch her, aus flöha, bei chemnitz
gruß, thomas
Original von tommy
lol das ist mir klar.. beim audi freut sich dann keiner mehr..

)

)
Doch! Ich freu mich dann!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
du? wieso? würd mir ja wieder nen prelude holen aber die sind schweineteuer im vergleich zu dem was sie bieten. weil nen bb1 hätt ich dann schon gern..
gruß, thomas
Ja ebend, scheiß auf die kack Winterreifen....! Meine will ich eh weg haben, die DRecksdinger gehen nuur bis 160 KM/H....
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)