You are not logged in.

  • "HondaCruiser" started this thread

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

1

Tuesday, August 1st 2006, 8:35pm

NSX Bodykit

Gerade meine Sammlung von Honda Prospekten durchgeguckt und einen alten Style Auto Katalog gefunden.

Dieses Bodykit gab es für 1798€ + MwSt
HondaCruiser has attached the following file:
  • pix0017.jpg (95.06 kB - 127 times downloaded - latest: May 10th 2016, 7:52am)

MrBuRNz

Master

Posts: 2,722

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

  • Send private message

2

Tuesday, August 1st 2006, 8:55pm

Potthässlich
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

daMieN

Unregistered

3

Tuesday, August 1st 2006, 10:15pm

Seh ich genauso! Vor allem die Schwller

RL35

Professional

Posts: 940

Date of registration: Jan 16th 2004

wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Send private message

4

Wednesday, August 2nd 2006, 8:27pm

ja, die Schwuller sehen irgendwie nach F-15 aus :rolleyes:
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

PIT

VIP Mitglied und Spender

Posts: 855

Date of registration: Mar 23rd 2011

wcf.user.option.userOption52: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Send private message

5

Thursday, May 2nd 2013, 12:55pm

Hat hier jemand Erfahrungen mit NSX Bodykits und deren Materialien aus Fiberglass, so wie hier beschrieben?

http://www.bodykits.com/Extreme-Dimensio…-106491/835600/

PIT

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Posts: 566

Date of registration: Aug 4th 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Send private message

6

Thursday, May 2nd 2013, 1:39pm

Ich halte von GFK nichts. ABS oder lieber Serie lassen. Oder halt Carbon :ja:

hfg

Professional

Posts: 1,436

Date of registration: Jan 7th 2008

wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Send private message

7

Thursday, May 2nd 2013, 3:49pm

einer der wenigen wege seinen NSX um 10000-20000 abzuwerten