Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Und was passiert dann????????
Dann gibts was auf die Eier. Oder auf die T*****
Danke Maus
Öhm, habe ich was verpasst? Wer ist denn "älter und notgeil"?
Ich tu doch keinem was. Bin manchmal ganz lieb. Soll jedenfalls schon vorgekommen sein.
bye
Spinal
spinal und civic-coupe lassts gut sein, als männer kriegt ihr das eh nie mit, wenn frau nich grad die klappe aufmacht...
und nun stochert nich in fragen rum, sondern kümmert euch um die einsamen mädels
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s
Joa, hast recht, ist halt natürliche Neugier. Aber alt und notgeil hört sich nach Typen an, von denen ich nie gedacht hätte, sie hier im Forum anzutreffen.
Nunja, vor mir muss man als Frau wirklich keine Angst haben.
bye
Spinal
sind auch nicht viele
meinen stevie zähl ich z.b. nich dazu und der is nich mehr der jüngste *lach* 
@stevie
dickes bussi!!!
Original von Lady_Honda
spinal und civic-coupe lassts gut sein, als männer kriegt ihr das eh nie mit, wenn frau nich grad die klappe aufmacht...
und nun stochert nich in fragen rum, sondern kümmert euch um die einsamen mädels
Gut dann werde ich auf dich hören
Original von cherry
Dann gibts was auf die Eier. Oder auf die T*****
Danke Maus
Dat ist nicht gut

Lieber wo anderes aber nicht da rein

)
soll ich zum flirten ein etwas vorteilhafteres Bild von mir online stellen, oder noch schrägere =)
Driving Honda CRX Eg2 Turbo
Original von Lady_Honda
Original von Coupe Freak
Gut dann werde ich auf dich hören
sehr weise...
LOL

)
wie nett doch einige Mädels sind.....

...und vergesslich...zum ausheulen iss man gut genug...und verwechseln aufmerksam und nett mit notgeil....nicht alle denken nur an das eine......es gibt viel mehr im Leben.....
RICHTIG
stimmt, manche scheinen auch zu vergessen, wenn es NEIN heißt, dass Frau dann auch NEIN meint!

aber letztendlich sind immer die weiber die doofen, was mich wenig juckt
Aber nicht immer in meinsten fällen sind wir selber schuld

aber manche wollen es nicht begreifen
Bei manchen Frauen habe ich das Gefühl, dass sie die Männer, die sie nicht wollen anbaggern ohne Ende um hinterher die Bestätigung zu ernten und bei den Männern, die sie haben wollen bekommen sie kein Ton raus.
Aber was solls......
bye
Spinal
Manchmal habe ich den gefühl auch
Ne Ne ist klar unbewußt
sag mir bitte, was ich davon hab, wenn mir ein typ hinterherdackelt, von dem ich NULL will???
klar gibt es frauen, die sowas bewußt machen, sind wohl zu oft verarscht worden und drehn den spieß nun um, solche weiber verachte ich!
ich selber hab echt kein bock nen hund am bein kleben zu haben, den ich nich mal geschenkt haben will... wenn ichs mal grob ausdrücke...
2 users apart from you are browsing this thread:
2 guests