Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von maddin
Unglaublich ist das. Das was da geschieht, grenzt für mich an Menschenrechtsverletzung.
Es wurde ja sogar darüber nachgedacht, die Mobilfunknetze auszuschalten...![]()
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Quoted
Original von KOMPAKT
Quoted
Original von Lady_Honda
leutz aus mainz, macht mal pics von dem ganzen durcheinander![]()
ja genau stellt euch neben nen haufen polizisten und fangt an zu fotografieren...
wir sehen uns dann morgen wenn ihr aus dem knast wieder draussen seid...![]()
Quoted
Original von Schleudertrauma
Der Witz is: Mainz hat sich darum beworben.
This post has been edited 1 times, last edit by "MrBuRNz" (Feb 23rd 2005, 12:47pm)
Quoted
Original von Homer
@MrBuRNz:
Ich glaube kaum, daß sich wegen des Besuchs von Bush mehr Industrie ansiedeln wird. Auch glaube ich nicht an einen Tourismusboom.
Date of registration: Jun 10th 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0
Quoted
Original von Norm_ED9
Super !! Sicherheit hin oder her ! Etliche Firmen (sogar Opel Rüsselsheim) mussten heute schliessen, tausende arbeitnehmer urlaub nehmen - entweder weil die firma zu hat, weil man net mehr durchkommt oder weil kindergärten und schulen geschlossen sind !!!
Scheiss auf die Publicity !!!
1 guests