Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dann gings los. Ampel springt auf Grün, Ahmad (muss ich Zähneknirschend zugeben) reagiert ne halbe Sekunde früher aber das hat am Ende keine Rolle gespielt denn schon 2 Sekunden später hatte ich einen Vorsprung von (ungelogen) ca. 7 - 10 Metern har har
)
)... Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Quoted
Original von LegendKA7
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhh
du pennaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der scheis karren kam ja nicht mal vom fleck![]()
![]()
![]()
das zahl ich dir heim
nee das nächste mal ned mit den scheisen glatzkarre
next time mach ich dich platt alter
(erst später als ich kurz vor Brömer in diesen riesen Hinterhof reingedonnert bin und das Lenkrad umgerissen hab
)
Lange Breite leere Strasse und kaum Ausfahrten... Naja...This post has been edited 1 times, last edit by "MrBuRNz" (Jan 31st 2005, 5:44pm)
Quoted
Original von PrElUdE_fAn
bitte aufnehmen wenn ihr son rennen macht und dann diesen vid hier rein posten
gruss
yasin![]()

Quoted
Original von LegendKA7
hö?
mein tacho hatte am ende schon mehr wie 100 angezeigt
) Bitte tu mir und allen Autofans dieser Welt einen gefallen und bezeichne den Toyota Yaris, alias glupschäugiges, stirnglatziges lackiertes irgendwas nicht als Auto...
Quoted
Original von LegendKA7
verspoilerte 318 machen wir aber mit dem yaris platt das kommt noch besser hehe
weisst noch den russen da mit seinem dreiä der hatte keine chanze gegen yaris, und damals bin ich ned mel soo brutal gefahren


)
)
) )
)1 guests