You are not logged in.

PapaSchlumpf

Professional

Posts: 1,241

Date of registration: Feb 3rd 2004

wcf.user.option.userOption52: Opel Astra G

  • Send private message

21

Friday, December 10th 2004, 7:47pm

EDIT: sorry, dachte ich wäre gemeint...


BTW: es gibt genau genommen gar keine Verbraucher, der Strom wird nicht verbraucht, schließlich kommen am Ende der Leitung genausoviele Elektronen raus wie am Anfang reingegangen sind ;)
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "PapaSchlumpf" (Dec 10th 2004, 7:48pm)


CRXMaus

Ehrenmitglied

  • "CRXMaus" started this thread

Posts: 1,209

Date of registration: Feb 18th 2004

wcf.user.option.userOption52: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Send private message

22

Friday, December 10th 2004, 8:05pm

Super wie sich alle damit beschäftigen, aber mal ehrlich, man hat für sone Aufgabe net mal 5 minuten....wenn ich sehe wie lange man wirklich dafür braucht ist glaube Raten eindeutig das beste.
*grins*

cRx $tYLez™

Professional

Posts: 926

Date of registration: Jun 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Send private message

23

Saturday, December 11th 2004, 12:05am

Quoted

Original von Power of Vtec

Doch doch wir schon :P


wird wohl am Auto liegen *g*

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

cRx $tYLez™

Professional

Posts: 926

Date of registration: Jun 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Send private message

24

Saturday, December 11th 2004, 12:06am

Quoted

Original von PapaSchlumpf
BTW: es gibt genau genommen gar keine Verbraucher, der Strom wird nicht verbraucht, schließlich kommen am Ende der Leitung genausoviele Elektronen raus wie am Anfang reingegangen sind ;)


Klaro hast du nen verbraucher papa ...
du musst ja zumindest nen teil haben wo strom verbraucht wird ... ich hatte damals aber auch so ne beknackte aufgabe in meiner abschlußprüfung

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

cRx $tYLez™

Professional

Posts: 926

Date of registration: Jun 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Send private message

25

Saturday, December 11th 2004, 12:07am

Quoted

Original von CRXMaus
Super wie sich alle damit beschäftigen, aber mal ehrlich, man hat für sone Aufgabe net mal 5 minuten....wenn ich sehe wie lange man wirklich dafür braucht ist glaube Raten eindeutig das beste.
*grins*


Siehste mal wie lieb wir dich haben *g*

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

PapaSchlumpf

Professional

Posts: 1,241

Date of registration: Feb 3rd 2004

wcf.user.option.userOption52: Opel Astra G

  • Send private message

26

Saturday, December 11th 2004, 11:19am

Das war nu ein Scherz, ich meinte nur dass der Strom (also die Elektronen) nicht im eigntlichen sinne des Wortes "verbraucht" werden, also nicht irgendwann weg sind...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

cRx $tYLez™

Professional

Posts: 926

Date of registration: Jun 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Send private message

27

Sunday, December 12th 2004, 8:42pm

Also ... hab grad mit nem Freund geredet ! Er studiert elektro ...

er sagte das es so ne schaltung iss (name fällt mir nemmer ein) wo du direkt über den einen pfad den strom ausrechnen solltest bzw musst !

Das heisst I = U/R

Ergebnis : 6 Volt / 0,1 Ohm = 60 Ampere !

War das ne lösung auf deinem zettel von den multiple choice antworten ?

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

Zwerg

Professional

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

28

Tuesday, December 14th 2004, 2:00am

Huhu Maus! Zwerg hier :D

Wann bekommste denn das Ergebnis??? *immernochDaumendrück*

Und weißt du jetzt wie es richtig ist?

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de