Ich denke wir Autofahrer sind da(beim deutschen Paragraphenwirrwar) noch glimpflich bei weg gekommen. Ich meine zB. kann mir keiner erzählen das ein Porsche unter 90dB bleibt, und wenn doch dann sollte man mal nach anderen kriterien messen weil die Tonfrequenz ist auch wichtig und nicht nur der schalldruck.
Und wenn jetzt einer sagt, der Porsche sei am Motor Laut und nicht am Auspuff, dann sollte es ja auch kein Problem mit Mythos' Luftfilter geben, weil den Porsche wird der nicht übertönen(denk ich)
Wen es aber viel viel schlimmer erwischt hat, ist der Bauer. Da gibt es Bauern die müssen ihre Kühe schlachten und gehen pleite weil sie
ZU VIEL Milsch gegeben haben. Die dürfen nur xLiter Milsch abgeben und bekommen dann 15c pro Liter, für jeden Liter zuviel müssen die draufzahlen und zwar 10c pro Liter. Und das übermass an Milsch wegkippen dürfen die auch nicht, das ist Lebensmittelvernichtung und wird bestraft.
Tolles Land in dem wir Leben

Das beste wenn du deinen Fall dann dem jeweiligen Minister verträgst, sagt der bloß "So ist nunmal das Gesetz" und versucht erst garnicht das zu verbesser.
PS: Ich gehe bei der ersten gelegenheit nach Lichtenstein oder Dubai, in ein kleines Land wo alles gut überschaubar ist und man noch mit verstand handelt, hoffe ich zumindest.