![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Date of registration: Jan 21st 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
dann hhat was mit dem nicht gestimmtich komme mit 8,5-9,5 litern klar bei schneller fahrt waren es mal höchstens 10,8 liter die ich gemessen habe und das niedrigste war auf dem weg nach düsseldorf mit 7,2 litern und ca. 150 kmH autobahngeschwindigkeit
Quoted
Original von a.C.k
@Preludefahrer: Bei meinem BB3 hatte ich im schnitt immer einen Liter mehr auf 100 km verbraucht bei gleicher fahrweise![]()

Quoted
Original von JAPANPOWER
ich scheiss auf verbrauch ich will leistung egal ob 15 liter auf 100 km das nächste auto muss min. 250 kmH schnell sein
This post has been edited 1 times, last edit by "preludefahrer" (Sep 20th 2004, 2:51pm)
Quoted
Original von MiStErB
bb1 getriebe 300 u/min mehr reichen...
mitm bb2 getriebe noch einfacher
aber kosta meinte ein NEUES AUTO![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "preludefahrer" (Sep 20th 2004, 2:54pm)
Date of registration: Jan 21st 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Quoted
Original von MiStErB
mein ziel isses die echte 250 mit meinem bb1 zu schaffen...
danach setzt man sich erstmal wieder neue ziele![]()
Quoted
Original von JAPANPOWER
Quoted
Original von MiStErB
mein ziel isses die echte 250 mit meinem bb1 zu schaffen...
danach setzt man sich erstmal wieder neue ziele![]()
prelude hat glaube ich mit seinem BB1 246 kmH geschafft laut homepae
) Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Quoted
Original von MiStErB
mein ziel isses die echte 250 mit meinem bb1 zu schaffen...
danach setzt man sich erstmal wieder neue ziele![]()
Quoted
Original von maddin
Denkt an Eure Motoren Jungs
Nicht vergessen die "Innereien" vielleicht mal verstärken zu lassen![]()
Quoted
Original von preludefahrer
Quoted
Original von maddin
Denkt an Eure Motoren Jungs
Nicht vergessen die "Innereien" vielleicht mal verstärken zu lassen![]()
da sprichst du aus erfahrung![]()
Ich jedenfalls würde jederzeit wieder das "klassiche Motortuning" machen, also Auspuff, Lufti, Krümmer, Steuergerät. Bei allen anderen Sachen würd' ich erstmal 'nen anderen Kolben reinhauen, evt. verstärkte Pleul, Lager etc. damit der ganze Kram auch hält wenn man +50 PS oder so drin hat.
1 guests