You are not logged in.

LOSTinEMOTIONS

Professional

  • "LOSTinEMOTIONS" started this thread

Posts: 600

Date of registration: Aug 17th 2004

  • Send private message

1

Wednesday, September 15th 2004, 10:55pm

German Race Wars

tjo..die GRW verlaufen für mich ja nie so wie sie sollten ;-(

wer von euch ist denn dort macnhmal/öfter anzutreffen? oder wer kennt das noch net?

denise

Unregistered

2

Thursday, September 16th 2004, 8:06am

ich wollt eigentlich schon nen paar mal hinfahren aber schaff es nie so richtig... war bis jetzt leider nur einmal dort...

bald is ja, glaub ich, das letzte mal für dieses jahr. ich hoff, ich pack es diesmal!

LOSTinEMOTIONS

Professional

  • "LOSTinEMOTIONS" started this thread

Posts: 600

Date of registration: Aug 17th 2004

  • Send private message

3

Thursday, September 16th 2004, 7:39pm

am 26.10. ist das abschluss event. habe da meinen s zwar noch angemeldet..aber das wetter wird sicher net mehr mitspielen.

aber das event ist echt geil. man kann gegen andere autos antreten, seine zeiten messen lassen und sogar pokale gewinnen..drumherum gibts noch ein rahmen programm wie es sich für so ein race-event gehört.

also ich finde das echt lohnenswert!

CyRiZ

Professional

Posts: 1,408

Date of registration: May 24th 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Send private message

4

Thursday, September 16th 2004, 9:14pm

Hoffe Du kommst aber zum Fever !?!

mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

denise

Unregistered

5

Monday, September 20th 2004, 9:46am

Quoted

Original von LOSTinEMOTIONS
am 26.10. ist das abschluss event. habe da meinen s zwar noch angemeldet..aber das wetter wird sicher net mehr mitspielen.

aber das event ist echt geil. man kann gegen andere autos antreten, seine zeiten messen lassen und sogar pokale gewinnen..drumherum gibts noch ein rahmen programm wie es sich für so ein race-event gehört.

also ich finde das echt lohnenswert!


sicher, dass es der 26.10. ist? das is nen dienstag... vielleicht am 16.? das würde passen. da wäre ich sogar da!!!!

du auch oder kommst wegen wetter wahrscheinlich net?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests