Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von B.B.King
Und keiner kann mir erzählen das er net auch mal seine minuten hat vo er ein bhisschen durchknallt und sich immer korrekt verhält.Das beleidigt meine intelligenz.
Date of registration: Jun 10th 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0
Date of registration: Sep 23rd 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
This post has been edited 1 times, last edit by "Lady_Honda" (Aug 13th 2004, 2:17pm)
Date of registration: Jan 15th 2004
wcf.user.option.userOption52: derzeit kein Honda... Jeep Cherokee
Quoted
Es ist eben so: Ich habe ein Problem.Das ist Fakt.
Quoted
aber ich dachte trotzdem das mir evtl jemand einen guten tipp geben kann und nicht nur klischeehafte sprüche die mir das genick brechen.
Quoted
Ich denke vielen Leuten geht es so wie mir.Nur keiner spricht es aus.
Quoted
Da spielen vielleicht auch ein bisschen persönliche probleme mit die das ganze beinflussen.
Quoted
Jetzt habt ihr mich eh schon gefressen.
This post has been edited 1 times, last edit by "H-Art" (Aug 13th 2004, 2:22pm)
Quoted
Original von Norm_ED9
Krass gesagt wirst Du mit dieser Art eines
Tages "Gott spielen" und über das Leben eines / mehrerer Menschen entscheiden.
Quoted
Original von Spike@EG3
...werden, dein Auto zerschrottet werden und dir niemals ...
Quoted
Original von PapaSchlumpf
Das glaub ich kaum, wenn er öfter unangeschnallt fährt is es wohl wahrscheinlicher dass sein unfallgegner vielleicht ne zeit lang ne Halskrause tragen muss, B.B.King wird ohne Gurt dann aber TOT sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "CyRiZ" (Aug 13th 2004, 2:28pm)
Quoted
Original von MiStErB
bbking hat ernsthaft nach hilfe gefragt
This post has been edited 1 times, last edit by "maddin" (Aug 13th 2004, 5:20pm)
3 guests