You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dominik

Professional

Posts: 725

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Zafira OPC

  • Send private message

21

Monday, July 26th 2004, 3:52pm

Ist doch lustig :D

Ich hab ja auch ab und zu mal die 1.2l Typenschilder an meinem Clio dran :cool:
Finde das nicht weiter schlimm! Was ich arm finde sind die Leute die sich größere Schilder dran kleben!


@Hong
Was wars denn jetzt, ein alter oder ein neuer SLK ?

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

22

Monday, July 26th 2004, 4:17pm

der alte SLK

sensai

Trainee

Posts: 98

Date of registration: Apr 2nd 2004

wcf.user.option.userOption52: nicht das von dem ich träume

  • Send private message

23

Monday, July 26th 2004, 4:26pm

Hong go ebay....Hier drügge

This post has been edited 1 times, last edit by "sensai" (Jul 26th 2004, 4:27pm)


Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

24

Monday, July 26th 2004, 4:48pm

schon gesehen ;)

aber dann hol ich mir doch lieber nen NSX :D

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

25

Monday, July 26th 2004, 4:49pm

nicht drücken hong.... bist so schon schnell genug :P

wenns ein 230 war kanns schon hinhauen ;)

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

26

Monday, July 26th 2004, 5:10pm

ich glaube auch nicht das es ein echter 200er war ;)
keine sorge hong!!!

andi

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

27

Monday, July 26th 2004, 5:50pm

correct.....

nach behalt ich ihn .... :))

r32racer

Professional

Posts: 1,474

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Send private message

28

Monday, July 26th 2004, 5:55pm

@hong

wenn's ein neuer 200er war (Derr mit Kompi und 163 Ps) dann würde ich glatt sagen der Typ hatte ein Chiptuning drin (dann sind schnell mal 190-200 fällig plus enormer Drehmomentzuwachs).

Wenn's ein alter war dann tippe ich auf einen 230er Kompi (193 bzw. 197 Ps) mit 200er Nummernschild. Und die 230er gehen gar net mal so schlecht.

mfg
Bushido - The way of the warrior

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

29

Monday, July 26th 2004, 5:59pm

also untenrum lag ich klar vorne..... ab 200 wie gesagt, isser langsam an mir vorbei....

was es auch immer war...... geloost :rolleyes: :cool:

wird bestimmt auch nicht das letzte ma sein :)) ;( :( :D ;( ;(

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

30

Monday, July 26th 2004, 6:26pm

Ich find da ist nichts tragisches dabei wenn mal einer schneller ist... das bringt dich nur wieder zurück auf den Boden, Hongi! ;)

Keep racing! :)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

CyRiZ

Professional

Posts: 1,408

Date of registration: May 24th 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Send private message

31

Monday, July 26th 2004, 6:40pm

Ach her je, der arme Hong :D;) :))

Darum fahr ich ungern auf der AB, habe nämlich
schon ab 220km/h das nachsehen... Am Ende
sind glaube ich viele schneller als ich, aber was
soll´s... Scheiss drauf !!!

mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

Spinal

Intermediate

Posts: 350

Date of registration: Feb 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic

  • Send private message

32

Wednesday, July 28th 2004, 2:42am

Quoted

Darum fahr ich ungern auf der AB, habe nämlich schon ab 220km/h das nachsehen...

:)) :)) :)) Da kann ich nur drüber lachen....so schnell ist mein Auto gar nicht...oder ist eigentlich doch eher zum heulen ;(

Aber mich wunderts. Auch wenns ein 230er mit Kompressor war, denke ich sollte der Teg besser gehen.

bye
Spinal

Vini#539

Unregistered

33

Wednesday, July 28th 2004, 8:29am

@Spinal

Der Teg ist nicht für High Speed Konzipiert!

Hong schrieb das er bis 200 vorne war, und das ist auch das Revier vom R.
Was danach kommt ist unrelevant...

Auf der Rennstrecke mit vielen Kurven, dort fühlt sich der Teg heimisch!
Nicht auf deutschen Autobahnen.
Für High Speed und langweiliges geradeausfahren cgibt es andere Autos...

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

34

Wednesday, July 28th 2004, 9:28am

Stimme Vini#539 da volkommen zu.

Außerdem gehen die 230er wirklich nicht schlecht (meine erfahrungen)

Posts: 3,584

Date of registration: Jan 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Send private message

35

Wednesday, July 28th 2004, 10:55am

Quoted

Original von a.C.k


Außerdem gehen die 230er wirklich nicht schlecht (meine erfahrungen)

die sollten aber erst ab 200 kmH probleme machen


bei einem funrace bin ich gegen eine c-klasse sportcoupe bis 140 schneller gewesen auf 100 sogar eine wagenlänge nur dann kam das scheiss ding ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "JAPANPOWER" (Jul 28th 2004, 10:56am)


a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

36

Wednesday, July 28th 2004, 12:12pm

Also bei 2 von 3 230ern bin ich bei ca. 220 vorbei. beim 3ten wars höher . 235 und dann nur ganz langsam.
Da ich allerdings abfahren musste bin ich dann vom gas.... wäre auf keinen fall schnell genug an ihm vorbei gekommen mit genug abstand um noch rechts rüber zu kommen.
Wahrscheinlich wäre er dann sowieso wieder vorbeigezogen da mir so langsam auch die puste ausging ;(

(Natürlich alles Tachoangaben)

Spinal

Intermediate

Posts: 350

Date of registration: Feb 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic

  • Send private message

37

Wednesday, July 28th 2004, 2:07pm

@Vini#539

Ja, ich weiß dsa die Hondas keine Autobahnautos sind, aber dennoch wunderts mich ein bischen. Aber mich interessiert jenseits von 200 auch nicht mehr so sehr, was wer wie wo schneller ist.

bye
Spinal

Michael

Professional

Posts: 1,370

Date of registration: Dec 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: S14a

  • Send private message

38

Wednesday, July 28th 2004, 8:15pm

mich wudnerts überhaupt des hong bis 200 mitgehalten hat :o) Bei dem drehmoment des ITRs...

gut ich kenn mich jezz mit mercern ganet aus aber da werden die motoren anders gebaut...
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests