You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flaux

Unregistered

1

Wednesday, July 21st 2004, 2:05pm

Ausm Wald aufn Berg

Ich glaub es ist am besten wenn ich hier frage :]

Wer kennt schöne winklige Straßen in NRW bzw. Ruhrpott bzw. Kreis Düsseldorf???

Mir fällt spontan nur ne schöne Strecke rauf nach Düsseldorf-Grafenberg ein. Was geht bei euch??? Kenn ihr noch ein paar schöne Strecken hier in meiner Nähe??? Wollten mal n kleines Video drehen und immer nur grade aus suckt halt!


Also legt mal los!!!!!


GREEDY's vom

Flaux

This post has been edited 1 times, last edit by "Flaux" (Jul 21st 2004, 2:07pm)


Flaux

Unregistered

2

Thursday, July 22nd 2004, 8:38am

Tzzzz tzzz tzzzz,

kennt ihr alle nur Autobahn und Bitburg oder was :P Hmm euch scheint das Thema ja nicht wirklich zu interessieren. Schade ;(

Hmm ihr habt doch bestimmt eure Strecken zum "kurven kratzen" oder? Also ich schon, nur leider beschränken die sich zur Zeit aufs Kaarster Autobahnkreuz und das wird nach der 3 oder 4 durchfahrt irgendwie auch öde,.....

Also erzählt doch mal bisserl was von euren versuchen das Auto etwas näher ans Limit zu bekommen. Also ich häng meinem Bruder (3er BMW und min. 5 Jahre Außendiensterfahrung :P) mittlerweile gut am Arsch, hehe. Doch irgendwie fehlen mir in diesem Bereich die Gegner. Ich mein wann findet man schonmal jemanden der mit einem ein paar Kurven zieht. :(

Naja muss ich wohl doch den Motorradlappen machen :rolleyes:

Greetz

Flaux

Lt.Rapman

Professional

Posts: 1,133

Date of registration: Jun 2nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Mazda MX-5 NC

  • Send private message

3

Thursday, July 22nd 2004, 11:44am

Ich komme nicht aus der gegend die du suchst, deswegen kann ich da nix zu sagen.

Aber wenn du mal nach FFM kommst dann kann ich dir den Taunus nur wärmstens emfehlen.
Da sind so ziemlich alle Straßen cool, besonders die zum Feldberg rauf.
Und von Darmstadt nach Heidelberg ist die Bergstraße ganz nett,
bei Heidelberg gibt es auch ein paar bergige Straßen.

PS: Aber mach ja keinen Unfall :rolleyes: :cool:

Flaux

Unregistered

4

Thursday, July 22nd 2004, 1:09pm

Hey eine Antwort!!!!

Danke für die Empfehlungen!!! Wenn das nächste Boardtreffen stattfindet kann man da ja mal vielleicht was machen,.... :rolleyes:

Unfall???? Über sowas redet man nicht,....!!!

Greetz

Flaux

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests