You are not logged in.

Funky

Professional

Posts: 787

Date of registration: Nov 17th 2003

wcf.user.option.userOption52: AP1

  • Send private message

41

Tuesday, June 15th 2004, 4:07pm

Eindeutig senil :P

Schnellste Runde hat das F1-Zirkuspferd gefahren ... also Barrec - war klar, ne?! :idiot:
Zumindest laut RTL-Datenbank.

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

  • "Preludegreen" started this thread

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

42

Tuesday, June 15th 2004, 4:13pm

hmmmmmmmmmmm.....hab ich n anderes Rennen gesehen? :))

[GLOW=green]Nachtrag![/GLOW]

Die Bremsöffnungen waren, zumindest bei BMW, nicht zu groß sondern zu nah am Chassis und somit in einem besseren Luftstrom! Darum der ganze Wirbel! Bei den Toyotas waren sie wohl einfach zu groß.

[GLOW=green]Nachtrag #2[/GLOW]

Bei Toyota wurde auch dieses Problem festgestellt, sprich die Plazierung der Öffnungen war falsch!

Hier n Bild so einer Bremskühlöffnung...
Preludegreen has attached the following file:
  • Bremse.jpg (119.27 kB - 3 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

This post has been edited 2 times, last edit by "Preludegreen" (Jun 19th 2004, 8:01pm)