Servus
gestern sind wir von nem Geburtstag nach Hause gefahren und in der Stadt hinter uns kam schon ein E36 BMW angeflogen mit 2 jungen Typen drin. Der ist mir dann gleich so dicht aufgefahren, das ich seine Scheinwerfer kaum noch erkennen konnte - ergo sind wir erstmal 40 gefahren
Ich hab mich schon drauf gefasst gemacht das der richtig Leistung hat!
Also 2. Gang und bei 40 Vollgas - 50 - 60 - 70 ab 80 hatte ich das Gefühl das ich mich langsam absetzen kann ... bis 120 hatte ich vielleicht eine Wagenlänge rausgefahren, maximal 2! Dann müssten wir abbremsen auf ca. 90 und er hat wieder gedrängelt wie ein blöder. Dann wurde es endlich 2. Spurig, ich also Blinker rechts und Pedal2theMetal.
Durchgezogen bis 150 und er kam nicht vorbei hat sich aber in Zentimeterschritten nach Vorne gekämpft. Dann wollte ich in den 4. schalten aber der Gang ging dank meinem tollen Sportshifter nicht rein

und er ist an mir vorbeigeschossen.
Denke ab 180-190 wäre er sowieso langsam vorbei gezogen.
Was war das denn für ein Ding ? Das Teil ging wirklich brutal gut und ging genau so gut wie a.C.k's BB1
Ich bin fast der Meinung das es ein 328 war ... hätte aber immer gedacht die gehen besser ? Fürn 325 mit 170 PS war das Ding einfach zu schnell ?!
Als die uns überholt haben hat der Beifahrer noch irgendwas wildes mit seinen Fingern gemacht *g* weiss leider nicht ob er mir den Daumen nach Oben gezeigt hat, gewunken hat oder uns ausgelacht hat
Achso, die Vollgas - Szenen waren auf einer unbeschränkten Straße ... also keine Sorge