You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "JAPANPOWER" started this thread

Posts: 3,584

Date of registration: Jan 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Send private message

1

Sunday, March 28th 2004, 7:36pm

Háyabusa

guckt mal hier ich glaube damit gewinnt ihr alle rennen

Ghostrider

This post has been edited 1 times, last edit by "JAPANPOWER" (Mar 28th 2004, 7:55pm)


Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

2

Thursday, April 1st 2004, 3:27pm

boah

aber mit 50.000 kauf ich mir nen auto das alles abzieht
nsx +Kompressor =500ps auf ner alu karosse und da bleibt noch viiiiiiiieeeeel geld über

aber so n motorad mit 500ps ist natürlich ne ganz andre welt

  • "JAPANPOWER" started this thread

Posts: 3,584

Date of registration: Jan 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Send private message

3

Thursday, April 1st 2004, 3:52pm

vor allem sollte mann die vmax beachten die mit über 400 kmH 8o angegeben wird

ich glaube das hilft dir ein noch so grosser kompressor oder turbo nichts


kennst du eigentlich die videos von ghostrider ??

bei 300kmH reisst der am gas und macht ein wheelie 8o

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

4

Thursday, April 1st 2004, 3:55pm

ich weiß kenn ich schon und allein aus diesem grund würd ich mir niiiiiiieeeemals diese maschiene holen :]

da kann ich mir gleich nen sarg kaufen :(

das ist krank halt mal bei 200kmh die hand ausm auto
was passiert dann bei 400 aufm motorad 8o 8o

  • "JAPANPOWER" started this thread

Posts: 3,584

Date of registration: Jan 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Send private message

5

Thursday, April 1st 2004, 3:59pm

ich würde das ding nicht mal fahren wollen die versuchung wäre einfach zu gross mal schnell über 300 kmH zu fahren und es geht ja dann immer noch weiter

Posts: 3,357

Date of registration: Jan 11th 2004

wcf.user.option.userOption52: S400 Hybrid

  • Send private message

6

Thursday, April 1st 2004, 4:03pm

genau so schauts aus
ich hatte schon aufm fahrad geschwindigkeits wahn
bei "nur" 110 mit paar kumpels aber als ich dann ne 3 stellige zahl aufm tacho sah hab ich schiss bekommen

was würde ich dann mit so ner maschiene machen neenee

ich bleib mnal lieber weit von starken 2 rädern weg im auto über 300 is porno aber ohne blechkleid und mit 2 rädern nein danke

  • "JAPANPOWER" started this thread

Posts: 3,584

Date of registration: Jan 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Send private message

7

Thursday, April 1st 2004, 4:10pm

glaube mir du merkst gar nicht wie schnell das geht
die hayabusa braucht original 6,7 sec auf 200 kmH du hast gar keine zeit zum überlegen

hatte selber mal eine Aprilia RS 250 und kurze zeit eine yamaha R6

mann merkt gar nicht wie schnell man unterwegs ist da mann ab 200 kmH nur den berühmten tunnelblick vor augen hat ein fehler und mann ist weg vom fenster

in meine aprilia ist mir auch jemand reingefahren weil er mich übersehen hat und seitdem heisst es für mich motorradpause vielleicht in 3-4 jahren mal wieder

stucki

Doubting Angel

Posts: 514

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Audi A4 B5

  • Send private message

8

Thursday, April 1st 2004, 4:59pm

Quoted

Original von japanpower
mann merkt gar nicht wie schnell man unterwegs ist da mann ab 200 kmH nur den berühmten tunnelblick vor augen hat ein fehler und mann ist weg vom fenster


nana wir wolln ja nicht übertreiben...
ab 260 270 fängt der bei mir an...
naja aber geschwindikkeit merkt man echt net...
wenn ich mit der supamoto unterwegs bin bin ich unter 3 sek auf hundert da lass ich alles stehn naja ausser die turbo busa...

naja in der stadt machts immer wider spass wenn aufdreht und dann in 3 sek an der nächsten ampel wieder steht .. und die autofahrer gucken wie autos
It's a violent pornography
Choking chicks and sodomy
The kinda shit you get on your TV

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von stucki am 18.03.2002 04:59.:D

  • "JAPANPOWER" started this thread

Posts: 3,584

Date of registration: Jan 21st 2004

wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Send private message

9

Thursday, April 1st 2004, 6:40pm

ich muss gestehen das ich noch nie mit einem bike über 240 kmH gefahren bin aber ab 200-220 guckt mann doch nie und nimmer nich nach links oder rechts sondern nur geradeaus

dj-dlyx2002

Unregistered

10

Thursday, April 1st 2004, 6:54pm

Also das Bike ist schon ganz nett nur für 50 Eier ein wenig viel...50 eier für 500PS ein ganz schlechtes verhältnis

und ausserdem 400km/h wo soll man das ausprobieren???
die technik ist zwar 1a aber total überflüssig

MC2

Unregistered

11

Tuesday, April 6th 2004, 3:09pm

Also ich bin selber schon mehrmal über 300kmh mit meinem Bike gefahren,aber wenn man 400kmh fahren will muss man sich glaube irgendwo festbinden damit man auch sitzen bzw. liegen bleibt !!!

Pycho

Unregistered

12

Sunday, April 11th 2004, 1:39am

Quoted

Original von dj-dlyx2002
die technik ist zwar 1a aber total überflüssig

Wenn du gesehen hast wie der mit dem Teil unterwegs ist, dann weißt das es nicht so ist...