Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Eintragungen..??
Wie is das eigentlich bei Eintragungen. Kosten die auch wenn ich was nicht eingetragen bekomme??
Bisher hat ich den Fall noch nicht.
Frage nur, weil ich wegen Felgen zum TÜV fahren will demnächst.... der Mohr bei mir aber noch viel zu weit rausguckt.
Könnten daher eventuell rumstressen.
ich musste nochmal vorfahren als ich noch einen power-rohr hatte und in um 6cm kürzen lassen den der darf auf keinen fall weiter raus gucken als deine stosstange
also lieber vorher kürzen
P.S ich glaube mann muss nochmal die volle gebühr zahlen der prüfer hat ja die arbeit gemacht
am besten fragst du ihn ganz einfach vorher wie es aussieht
This post has been edited 1 times, last edit by "JAPANPOWER" (Mar 28th 2004, 3:45pm)
Der guckt momentan ein ordentliches Stück zu weit raus.
Liegt aber an den Haltern. Muß die umschweißen lassen.
Falls jemand im Raum-Rhein-Main schweißen kann oder jemand kennt....sagt mir mal bescheit!!!
Wär mir lieber als in meine Ver- bzw. Mißtrauenswerkstatt zu fahren.
haben die mohr eigentlich keine ABE ???
Doch doch... darum gehts auch net. Will die Felgen eintragen lassen.
Aber der dumme Mohr guckt halt raus...und die Stressen sicher.
dann kürze lieber das rohr anstatt die halterungen zu verändern ist einfacher
ist denn das rohr einzeln abzunehmen oder muss der ESD runter ??
Geht nicht einzeln ab. Rohr kürzen...??
Das Rohr ist das einzige aus Edelstahl, weiß ja nicht ob das so dolle aussieht.
Wer würd das denn für mich machen können. Und vorallem.... sieht dann das Ende des Auspuffs noch gut aus.
geh mit dem auspuff zum schlosser der nimmt vielleicht 5-10€ dafür und sieht perfekt aus der macht es ja nicht mit der flex sondern mit maschine und es wird gerade geschnitten
Gute Idee. Werd mal paar Schlosser anrufen und hoffe daß einer dabei ist, der mich nicht für verrückt erklärt.
Aber das wird schon. Geht wohl nicht solang der noch hängt, oder? Ist immer so'n Akt beim Mohr.
leider muss der ab
bei meinem power-rohr den ich drauf hatte konnte mann die endrohre abnehmen
Dann guck ich nochma genau. Hab den ja gebraucht gekauft und erst seit 2 Wochen dran.
Vielleicht geht dass doch...ist halt orginal Mohr und net Powerrohr.
Wär bischen geil!!!
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests