You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gizmo BA4

Unregistered

1

Thursday, March 25th 2004, 3:22pm

VW Polo G40.... lachhaft

So nun werd ich mich auch mal konstruktiv an diesem Board beteiligen.

Es ist nicht wirklich lange her als sich in Mainz so n "kleiner" Polo G40 an mir testen wollte.

Als dann die Ampel auf GRÜN geschaltert hat, hat er estmal mächitg gummi liegen lassen... Naja wer schalten kann ist klar im Vor(ur)teil... *g*

Als er dann endlich wieder Gripp hatte war ich schon im 2 ten und sah den armen kleinen nur noch kleiner werden.

An der Nächsten Ampel grinste ich nur hämisch und dachte mir...

*naja nen HONDA darf man eben nicht unterschätzen*

So long er hats dann nicht mehr versucht Wäre wohl ne zu große Blamage geworden für sein Ego

Euer Gizmo

ruben

Professional

Posts: 1,674

Date of registration: Jan 14th 2004

  • Send private message

2

Thursday, March 25th 2004, 3:28pm

also normalerweise gehen die gar net so schlecht, sind leicht und der g40 geht net schlecht (wenn er mal geht :rolleyes: )
aber wenn man net fahre kann bringt selbst ein lambo nix!!!
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

3

Thursday, March 25th 2004, 3:33pm

war das so ein schäbiger mit Tropfenspiegel und Polo R Schriftzug?

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

4

Thursday, March 25th 2004, 4:29pm

Bisher hab ich von nem G40 die deutlichste packung bekommen ;(

ca. 3 Wagenlängen auf die 400m....



..ok, original war er lange nicht mehr.... und leicht war er auch!

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

5

Thursday, March 25th 2004, 4:31pm

So ein G40 sollte man wirklich nicht unterschätzen! Wiegen doch nix die Dinger....!!!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Kistenchucky

Professional

Posts: 1,435

Date of registration: Dec 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Send private message

6

Thursday, March 25th 2004, 7:45pm

Was hast du drin Turbolader mit Düsenantrieb ?! Also mein Kumpel faehrtn G40 da se ich kein LAnd !


pls try again later

This post has been edited 1 times, last edit by "Kistenchucky" (Mar 25th 2004, 7:45pm)


mastergers

Unregistered

7

Thursday, March 25th 2004, 7:54pm

wieviel ps hattn der?

MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

8

Thursday, March 25th 2004, 10:41pm

original 113/115ps
normal 8.1s auf 100 meine ich

andi

Dominik

Professional

Posts: 725

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Zafira OPC

  • Send private message

9

Friday, March 26th 2004, 10:44am

Selbst ein Serien-G40 sollte gegen ne BA4 nicht so schwach aussehen.
Sicher das es ein G40 war ?

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

TZA1981

Intermediate

Posts: 203

Date of registration: Feb 16th 2004

wcf.user.option.userOption52: EJ1 Coupe Protec

  • Send private message

10

Friday, March 26th 2004, 11:57am

Also bin mit meinem BA4 auch mal gegen nen G40 gefahren, und hatte ne knappe Motohaube Vorsprung....da musste ich aber auch gut drehen lassen... :rolleyes:
[GLOW=tomato]Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also kann mir auch keiner vorschreiben, wie ich zu leben hab.[/GLOW]

Gizmo BA4

Unregistered

11

Friday, March 26th 2004, 9:43pm

Quoted

Original von inti#01820
war das so ein schäbiger mit Tropfenspiegel und Polo R Schriftzug?


Darauf hab ich leider nicht geachtet.

Falls er mir nochmal im Spiegel erscheint werd ich mal genauer hinschauen.

Quoted

Original von ruben
also normalerweise gehen die gar net so schlecht, sind leicht und der g40 geht net schlecht (wenn er mal geht :rolleyes: )
aber wenn man net fahre kann bringt selbst ein lambo nix!!!


Wie du schon sagtest.. Man muß fahren können

Der hat ja min nen mm Gummi liegen lassen bist der "kleine" erstmal richig in schwung kam.

Naja das ewige Spiel mit der Kupplung *g*

This post has been edited 1 times, last edit by "a.C.k" (Mar 27th 2004, 11:45am)


Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

12

Friday, March 26th 2004, 9:46pm

gestern hat so einer in Mainz Terror gemacht! Ist aus der Innenstadt in richtung Laubenheim B9 gefahren!

Gizmo BA4

Unregistered

13

Friday, March 26th 2004, 9:49pm

Quoted

Original von Kistenchucky
Was hast du drin Turbolader mit Düsenantrieb ?! Also mein Kumpel faehrtn G40 da se ich kein LAnd !


Hab nen ganz normalen 2.0 16V mit 140 PS orginal.

Aber wie ich vorhin schon erläutert habe konnte der mit der Kupplung nicht umgehen. Wer weiß wenn er fahren könnte wie es dann ausgesehen hätte...

Quoted

Original von inti#01820
gestern hat so einer in Mainz Terror gemacht! Ist aus der Innenstadt in richtung Laubenheim B9 gefahren!


Ich hab ihn in Hechtsheim beim MC getroffen.

This post has been edited 1 times, last edit by "a.C.k" (Mar 27th 2004, 11:44am)


a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

14

Saturday, March 27th 2004, 11:47am

Naja, wenn einer mit seinem auto nicht umgehen kann kann das schon mal locker 2 sekunden kosten.

@Gizmo BA4:
Bitte zukünftig doppelposts vermeiden... es gibt hier eine edit-funktion ;)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests