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Wer bremst verliert
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Detlef, hast du da nicht die Facelift-Variante gewogen bei den 22 kg? Aber ich schätze mal, das dürfte ziemlich egal sein, die dürften sich nicht viel geben
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Diese Aufnahme für die Abschlepp-Öse ist massiv und recht schwer, aber für mich sah es so aus, als würde sie die Heckschürze ebenfalls noch mal befestigen. Also hab ich sie dran gelassen
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da hast Du aber ganz schön Platz in Deiner Garage, da wird manch einer glatt neidisch.
Am nächsten Tag bei Tageslicht stellt sich heraus, dass ich von den 2 Befestigungsbolzen am Turbo einen verloren hatte und dazu auch beide Muttern, mit denen der Endtopf da verschraubt war. Der hing nur noch an 2 kleinen Schräubchen am unteren Halter. Also Bolzen besorgt, Heckverkleidung ab und mit Muttern aus dem Baumarkt wieder alles festgemacht. Mit meinen bescheidenen Mitteln ohne Hebebühne ca. 30 min Arbeit. Nun herrscht wieder die alte gelassene Luftpumpe vor. Aber ich schätze, dass ich nächstes Jahr eine verstärkte Kupplung reinmache, die Serienkupplung ist mit der Leistung und dem Drehmoment überfordert. Dann kann ich auch mal nach nem besser klingenden Auspuff suchen
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