sorry, habe Pit vergessen: damit sind es 10
Was für eine Entlohnung? Von jedem 5 € ? Möglichst noch per Überweisung? Und jeder zahlt noch kräftig Gebühren bei seiner Bank?
Laßt mal gut sein, ich bin dagegen, die Banken reich zu machen mit ihrer m.E. völlig ungerechtfertigten Gebührenpolitik.
Die paar Euro bringen mich nicht an den Bettelstab. Wir können ja nächstes Jahr wieder so was veranstalten, und dann kommt Ihr einfach wieder. Der Maître des Restaurants von Gut Neuhof hat ja schon gesagt, dass er es sehr begrüßen würde, wenn wir nächstes Jahr wieder so was bei ihm machen. Dann könnte er uns auch einen besseren Platz beim Restaurant (auf einer Wiese) zur Verfügung stellen und wir würden dann direkt bei unseren Auto´s sitzen und speisen - und etwas Schatten gibt´s da wohl auch. Der war begeistert von uns und den Wagen.

Hey Hong, vielleicht könnten wir das mit Deinem grob geplanten "Event" irgendwie verbinden? So viele X würden doch einen guten Rahmen abgeben und dein Event würde parallel laufen

(Ich weiß, ist vermutlich nicht möglich, denn Du hast ja dann auch Gäste, um die Du Dich kümmern musst)
@ Flakezwei: wie weit bist Du denn mit dem Video? Der Trailer war ja schon mal super und absolut professionell, vielleicht könntest Du aus meinem Video (auch GoPro Hero 2) noch Sequenzen gebrauchen? Wie kann ich es Dir zukommen lassen?