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NSX-Manny

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21

Sunday, January 5th 2014, 1:20pm

Sieht noch recht gut aus, nur etwas angeschmutzt.
Das kann man aber aufhübschen.

Überleg Dir, was Du machen willst.

Wenn Du meine Hilfe benötigst......Du weißt ja, wo Du mich findest.


Hallo Detlef,

DANKE für deine angebotene Hilfe

Ich Fliege am Dienstag für ca 6Wochen weg! In der Zeit werde ich mir überlegen was ich machen werde.......

Bis jetzt will ich das Fahrwerk verkaufen.
Ja das Fahrwerk könnte man noch reinigen und es sehe dann aus wie NEU, es ist im sehr guten zustand.
Ich habe nicht die Zeit um es super zu reinigen..... habe zu viel um die Ohren grad und leider keine Zeit für das!


Wenn einer Interesse hat kann er sich jederzeit melden.
Das Fahrwerk ist versandfertig, und bei einem Freund untergestellt also es kann auch wenn ich nicht da bin jederzeit versend werden.

hfg

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22

Tuesday, February 18th 2014, 1:32am

Quoted

OEM:
Front: 3.04 kg/mm
Rear: 3.94 kg/mm


Nicht ganz richtig......das waren die Werte vom US Modell Acura.
Die Fahrwerke der US Modelle waren 'weicher' als unsere in Europa.

Man kann auch progressive Federn (OEM) nicht mit linearen Federn (TEIN) vergleichen und außerdem spielen die Dämpfer (ZUg und Druckstufe) in diesem Thema (Fahrkomfort) auch eine wichtige Rolle.

Jeder, der sich mit diesem Thema etwas auskennt, weiß, dass dieser Vergleich hinkt!

welche werte haben dann die europe oem federn?

NSX-Manny

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23

Friday, March 21st 2014, 11:29am

TAIN RA für 950,- Euro :up:

NSX-Manny

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24

Monday, May 5th 2014, 9:56pm

"up"

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25

Tuesday, May 6th 2014, 1:58pm

Ist das EDFC fähig bzw. kompatibel?

NSX-Manny

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26

Tuesday, May 6th 2014, 6:17pm

Nein soviel ich weiß nicht.

NSX-K

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27

Wednesday, May 7th 2014, 9:30am

Schade, trotzdem danke.

NSX-Manny

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28

Monday, February 15th 2016, 9:36pm

Up

TAIN RA für 800,- Euro VB :up:

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