You are not logged in.

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

1

Friday, January 6th 2012, 9:58am

Acura NSX importieren aus USA

Der NA2 Markt hier in Europa sieht schon recht bescheiden aus.

Hat jemand schon mit dem Gedanken gespielt einen NSX aus USA zu importieren?

Der Acura NSX ist anders abgestimmt als der europäische Honda NSX.
Kennt jemand die Unterschiede?
Habe gehoert bzw irgendwo gelesen, dass das Fahrwerk weicher waere und die ECU eine andere Abstimmung hat.

Mein Gedankenspiel:
Ist doch egal, weil Fahrwerk und ECU sowieso rausfliegen.

Die Seitenbegrenzungsleuchten sind zu vernachlaessigen.

Nebelschlussleuchte kann ich vom einem Elektriker nachruesten lassen.

Abgasuntersuchung wird der wohl hier in Deutschland auch bestehen, oder?

Was meint ihr? Erfahrungsberichte?

Posts: 97

Date of registration: Mar 17th 2010

  • Send private message

2

Monday, April 16th 2012, 6:18pm

Es gibt eine ganze Reihe von NA2 Seins nach Europa importiert.
Sie müssen nur Reflektoren verändern und fügen Sie einen Nebelscheinwerfer.

Ausstoß kein Problem
Denken Sie daran, die Zündung unterscheidet sich von einem Honda.

Leider sind die meisten Acura eine NSX-T diejenigen, die nicht so starr wie ein Coupé sind
Kind regards, Mit besten Grüßen,
Adnan @ A.S. Motorsport
http://www.AS-Motorsport.com
info@AS-Motorsport.com

NSX & Legend Specalist - NSX & Legend Spezialist

Ich bin Holländer, sorry für mein schlechtes Deutsch.

Mr.Dietz

Beginner

Posts: 46

Date of registration: Jan 3rd 2012

wcf.user.option.userOption52: Accord CL9

  • Send private message

3

Friday, April 20th 2012, 9:20pm

und was genau unterscheidet sich?
Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

hfg

Professional

Posts: 1,436

Date of registration: Jan 7th 2008

wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Send private message

4

Sunday, April 22nd 2012, 12:12pm

Unterschied USA vs Deutschlandmodel

Der NSX für den europäischen Markt verfügt über eine kompletteren Satz Werkzeug als die US-Modelle: eine Abschlepphaken zum eindrehen und zusätzliche Schlüssel. Die Mittelkonsole der europäischen NSX-Modelle ist schwarz, nicht graumetallic. Der NSX für den europäischen Markt verfügen über eine Scheinwerferreinigungsanlage und Nebelscheinwerfer. Im Gegensatz zu den US-NSX, mit den ab 1995 Endrohren, behielten die europäischen NSX-Modelle die ursprünglichen ovalen Endrohre. Europäische NSX-Modelle haben andere Seite Blinker, sie sind kleiner und hinter dem Vorderrad, die hinteren Positionsleuchten in den hinteren Kotflügeln haben die deutschen NSX garnicht. Europa NSX haben eine Nebelschlussleuchte gegnüber des Rückfahrscheinwerfers. Die Europäische NSX haben zwei Lampen auf jeder Seite, wie in den USA, aber nur die äußeren leuchten auf, wenn die Scheinwerfer eingeschaltet, zum Bremsen leuchten alle 4. Europäische NSX haben eine Aussparung auf der rechten Seite der hinteren Stoßfänger , den Abschlepphaken an zu bringen. Europäische NSX-Modelle für die Jahre 1991-1992 nutzen die US-Zahradsätze in den 5-Gang-Getrieben. Allerdings verwenden die Baujahre 1993-1996 der europäischen 5-Gang-Autos die japanischen kurzen Zahnradsätze.