Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Danke, danke...
Die letzten 5 Termine stehen an und dann geht's hoffentlich zur Kur. Meine Krankenkasse hat schon mit meiner Ärztin geredet und sie empfahl eine Kur. Nun sollte alles seinen weg gehen.
Hoffentlich wird die Kur nicht so langweilig wie man sich das immer vorstellt. Ansonsten schön mit Kurschatten und so...
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
So, war vor ein paar Tagen beim Orthopäden, um noch einmal alles abzuklären bzgl der Kur.
Er sagte mir, dass ich zum Rehabilitationssport gehen solle und gab mir so ein Kostenübernahmeschein mit, für die Krankenkasse. Geht ein halbes Jahr und 2x die Woche. Dann mal ran, no Pain, no Gain. Haha
hab seit 2 wochen einen steifen nacken.
ich dacht er wird besser, aber gegenteil.
wieder schlimmer geworden seit 2 tage.
morgen termin beim arzt orthopaeden...
Beim Autofahren vor allem. Hab ich auch gelegentlich mal. Schön immer am Schreibtisch hocken, falsch gelegen und zack ist es passiert...
am schlimmstens ist es morgens.
lieg auf den ruecken und kann den kopf nicht heben. geht nicht. tut weh.
auf den bauch rollen und dann den kopf heben....
das geht jetzt schon fast 2 wochen.....
2 Wochen ist aber schon arg lang. Aber bei einem Orthopäden einen Termin bekommen, auf die schnelle, ist fast unmöglich.
Mal eine Frage am Rande, hast du Ausstrahlungen in die Arme?
Dann scheinen Orthopäden bei euch keine Mangelware zu sein. Habe 3 1/2 Wochen warten müssen. Anfang Feb erfragt, Ende Feb einen bekommen.
Hauptsache ist, dein DOC sagt dir morgen, dass alles cool ist und nichts ernstes.
Dann scheinen Orthopäden bei euch keine Mangelware zu sein. Habe 3 1/2 Wochen warten müssen. Anfang Feb erfragt, Ende Feb einen bekommen.
...
Ich tippe eher auf Privatversicherung... ;-)
ich war nur ganz nett zu der Telefonpraxisdame und hab gesagt, dass ich auf Empfehlung komme
hab dann gleich einen terminvorschlag bekommen und angenmmen.