Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
sowas kann ja ein normaler hondamechaniker einem garnicht erzählen, weiß ja keiner. ich hatte immer darauf vertraut, dass bei hoher drehzahl ja auch der öldruck so hoch sein, daß da nichts passiert. der evtl abriss des ölfilms ist aber wie ich dich verstehe nur ein problem in hochdrehzahlKURVEN. es wäre insgesammt noch sehr interesant welches öl du grundsätzlich empfehlen würdest oder für welchen einsatz welches, das ggf wohl in einem neuen beitrag.
Das nächste MUGEN ECU kommt in ca 2 Wochen.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.
Hallo Detlef,
ist das Mugen ECU nur für ein bestimmtes Baujahr?
Gruß Schorse
Ein Leben ohne NSX ist möglich, aber sinnlos......
Hallo Detlef,
ist das Mugen ECU nur für ein bestimmtes Baujahr?
Gruß Schorse
Hallo Georg,
Leider nur für 91-93er NSX mit ECU Nummer 37820-PR7
Für den 95er habe ich leider nichts.
Da müssen wir wohl früher oder später doch den Kompressor einbauen
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.
INFO:
Ein neues MUGEN ECU ist seit heute wieder auf Lager.
Es soll ja noch einige geben, die noch keines haben.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.
Gibt es mitlerweile ein ECU für meinen 98er NA2?
Nein, leider nicht.
Ich kann nur sehr gutes Material für 91-94er NSX anbieten, danach wird es schwierig....und viel teurer.
Habe für alle Modelle eine Performance Airbox und Renn- Sportkats.....damit kann man auch schon mehr PS erzielen.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.
4 users apart from you are browsing this thread:
4 guests