Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
einfach nur die ECU rein und kein abstimmen auf der rolle?
dann ist das ein standard MUGEN map für den 3.2er motor?
This post has been edited 1 times, last edit by "Procar Specials" (Mar 2nd 2010, 8:19pm)
Quoted
Original von Hong
heinz, muss jeder selbst entscheiden.![]()
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
alles sehr sehr verlockend unfd ich glaub euch auch dass das so abgeht, leider bleiben tief in mir zweifel, wie lange das meinem teil guttut. den begrenzer kenn ich nämlich nicht nur vom hörensagen...
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Erfahrungsbericht Mugen ECU==> Nordschleife
War an Carfreitag auf der Nordschleife und hatte da die schoene gelegenheit 2 Runden zu drehen.
es gibt einige schoene Kurven auf der NS, wo man schoen rausbeschleunigen kann,
aber nicht schalten kann (ich zu mindest nicht), weil noch so darauf konzentriert ist
nicht aus der Kurven rauszufliegen.
Die Kurven in denen ich mit der OEM ECU öfter ins Begrenzerstottern gekommen bin waren z.B. Wehrseifen & Bruennchen.
Vor allem Bruennchen zweite rechtskurve, innen ist es doch etwas uneben und man ist ziemlich damit beschaeftigt die ideallinie zu halten......
aber gestern ein ganz neues erlebnis
Einfahrt Bruennchen lieber etwas langsamer und raus schoen im 2ten ganz im Vtec gehalten.
Bergauf die Ideallinie fixiert und aufs Gas......
erfreulicherweise KEIN Begrenzerstottern mehr, waehrend ich mich auf die Ideallinie konzentiert habe, trotz vollstoff
Dann hat man ja 2 sekunden bevor es in den Pflanzgarten reingeht und da hab ich dann in Ruhe schalten koennen.
Hammer..... Hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Neues Fahrerlebnis.....so macht es spass
This post has been edited 1 times, last edit by "Procar Specials" (Apr 4th 2010, 1:34am)
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
This post has been edited 1 times, last edit by "Procar Specials" (Apr 4th 2010, 8:22am)
1 guests