was hälst du von dem auspuff, der auf Prime von Angus angeboten wird?
ist sozusagen ein nachbau des Gruppe M auspuff
viele user loben den dort in den höchsten tönen, es gibt ja sogar einige user, die ihren GT-One Ver.5.1 (neupreis über USD 3'000.-) verkauft haben und jetzt mit dem rumfahren.
ich werd mir den im Mai / Juni bestellen... will sowieso auch einen neuen, da ich im moment immernoch den von DaliRacing drauf hab
Angus gewährt einem noch einen rabatt, wenn man nach dem einbau einen kurzen erfahrungsbericht mit video auf Prime postet
das endrohr design gefällt mir nich ganz so gut xD aba der klang is ok.. könnte aber noch dumpfer sein...
Ich hoffe ja das sie Bastuck töpfe so ähnlich klingen wie bei den ganzen anderen autos wo ich sie bisher gehört hab xD
sind das oben zweirlei? der aufm dyno hört sich anders an, besser, oder ist das die aufnahme o. youtube...?
alex hat doch nen geilen auspuf und aluteil wenn man den von aluteil hier überhaupt eingetragen bekommt
wenn du einen tiefen ton suchst, wäre Comptech oder der Taitec JGTC Paralell wahrscheinlich eher deine richtung
aber einfach mal auf gut glück einen topf zusammenbauen lassen in der "hoffnung" dass er dann so klingt wie du dir das wünschst würde ich dir nicht empfehlen