Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
This post has been edited 3 times, last edit by "Procar Specials" (Nov 9th 2011, 4:10pm)
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Warum ist das so?
This post has been edited 6 times, last edit by "Procar Specials" (Feb 23rd 2010, 2:38pm)
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Verstehe...
Ist es denn schon zu Rissbildung gkommen!? Ich meine "überhaupt mal", oder ist das ne theoretische Überlegung?
Gibts denn keine "verbesserte" Variante?
Der NSX ist ja nun nicht gerade neu auf dem Markt und Tuner haben sich ja schon zu Genüge mit dem Gerät ausseinandergesetzt.
Hab leider keinen NSX, sonst würde ich jetzt runter gehen und nachsehen wie der Ausgleichsbehälter aussieht.
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4