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KA_Sammler

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21

Tuesday, November 25th 2008, 11:05am

Das Design ist wirklich nichts besonderes. Der genannte Vergleich mit Hyundai und Nissan passt schon. Interessant ist für mich aber der Motor. V10 geht schon. Gibt es schon irgend welche Daten zum Motor und/oder Fahleistungen?
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22

Tuesday, November 25th 2008, 11:09am

Es wurde immer wieder von ca. 550PS gesprochen.

KA_Sammler

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Tuesday, November 25th 2008, 11:39am

Aha. Mit ohne Turbo und Kompressor ist auch noch aktuell?
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Tuesday, November 25th 2008, 2:56pm

ohne alles. Reiner Sauger.

KA_Sammler

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Wednesday, November 26th 2008, 9:15am

Typisch Honda also. Klingt gut. Dann bin ich doch mal sehr auf die Marktreife und Testergebnisse gespannt.
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26

Wednesday, November 26th 2008, 2:35pm

gefällt mir, vorallem sehe ich den legend da drinne irgendwie. allerdings das erst nach zweitem hingucken. auf dem ersten blick dachte ich an golf 6 :S

KA_Sammler

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Wednesday, November 26th 2008, 2:50pm

Habjetzt nur noch ein Problem: Wie krieg ich denn nun den V10 in den Legend verbaut? :D
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Wednesday, November 26th 2008, 3:05pm

Quoted

Original von KA_Sammler
Wie krieg ich denn nun den V10 in den Legend verbaut? :D


Brauchst du nicht. Hast ja bald einen V8 ;)
Immer einen Schritt nach dem anderen.

KA_Sammler

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Thursday, November 27th 2008, 9:22am

Mkay, hast ja recht. Hehe, oh ja! :yeah:
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hfg

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Thursday, December 11th 2008, 5:45pm

ob der wirklich auch kommt, scheint noch nicht mal sicher zu sein. mir gefällt die langnase nicht. ohne heckmittelmotor ist das für mich kein NSX. wenn er kommt , dann mit einem doppelschaltgetriebe ;).
preislich dürften 550ps von honda auch nicht in dem bereich sein, wo ich mir gedanken machen müsste :S

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31

Wednesday, December 17th 2008, 6:15pm

Neuigkeiten zum NSX

http://www.leftlanenews.com/acura-nsx-cancelled.html

Quoted

Acura NSX cancelled; Honda slashes forecast


Honda CEO Takeo Fukui on Wednesday said his company has been forced to cancel the next-generation Acura NSX sports car due to poor economic conditions. The news came during a speech about the automaker’s revised financial forecast. Plans to bring the Acura brand to Japan have also been shelved permanently, the Nikkei news service has reported.
“The situation is worsening by the day, and there is no prospect for recovery, is our understanding,” Fukui told reporters.
The NSX was a much-anticipated V10-powered sports car in the late stages of development. Designed as a successor to the original model of the same name, the new NSX was slated to be launched as a 2010 model. The project was subject to multiple delays related to the vehicle’s exterior design, but those problems were recently overcome.
Fukui previously characterized the new NSX as “necessary for Honda.”
The company indicated its operating profits will be 180 billion yen ($2 billion), down 67 percent from the forecasted 550 billion yen. There’s even a chance, according to Reuters, the automaker will report a half-year operating loss — for the latter part of 2008. If that happens, it will be the the first time in at least 11 years. Also hurting the income forecast is the yen’s strength against the U.S. dollar, which further compounds the U.S. sales problem.
The debut of the Acura brand — originally U.S.-only — in Japan was originally planned for late 2008, but was recently delayed until 2010. Given the economic downturn, Honda said it decided to cancel the costly program all together.
Honda also announced it will cut production by 314,000 vehicles worldwide for the current fiscal year, according to Bloomberg. It also will eliminate about 1,200 temporary jobs in Japan.

hfg

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32

Wednesday, December 17th 2008, 6:29pm

google übersetzt:
Honda CEO Takeo Fukui am Mittwoch sagte sein Unternehmen wurde gezwungen, um den Vorgang abzubrechen der nächsten Generation Acura NSX Sportwagen aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Bedingungen. Die Nachricht kam während einer Rede über die Autohersteller das überarbeitete finanzielle Prognose. Pläne, um die Marke Acura nach Japan wurden ebenfalls dauerhaft ad acta gelegt, der Nikkei News Service berichtete.
"Die Lage verschlimmert sich von Tag zu Tag, und es gibt keine Perspektive für die Verwertung, ist unser Verständnis", sagte Fukui Reporter.
Der NSX war ein viel-zu erwartenden V10-powered Sportwagen in den späten Phasen der Entwicklung. Konzipiert als Nachfolger des ursprünglichen Modells mit dem gleichen Namen, den neuen NSX war geplant auf den Weg gebracht werden, wie ein 2010-Modell. Das Projekt wurde unter mehreren Verzögerungen im Zusammenhang mit dem Fahrzeug der Außenbereiche, aber diese Probleme wurden vor kurzem überwunden.
Fukui zuvor charakterisiert den neuen NSX als "notwendig für Honda."
Das Unternehmen ihre operativen Gewinne werden 180 Milliarden Yen ($ 2 Milliarden), die 67 Prozent der prognostizierten 550 Milliarden Yen. Es gibt sogar eine Chance, nach Reuters, die Autohersteller wird ein Bericht Halbjahr operativen Verlust - für den letzten Teil von 2008. Wenn das passiert, wird es das das erste Mal in mindestens 11 Jahren. Auch der Gewinn-und Verlustrechnung verletzen Prognose ist die Stärke des Yen gegenüber dem US-Dollar, die weitere Verbindungen, die US-Verkäufe Problem.
Das Debüt der Marke Acura - ursprünglich US-nur - in Japan war ursprünglich geplant für Ende 2008, wurde aber vor kurzem verzögert werden, bis 2010. Angesichts der Konjunkturschwäche, Honda, sagte sie beschlossen, um den Vorgang abzubrechen die kostspielige Programm alle zusammen.
Honda kündigte ferner an, es wird geschnitten Produktion von 314.000 Fahrzeugen weltweit für das laufende Geschäftsjahr, nach Bloomberg. Es wird auch beseitigen, etwa 1200 zeitlich befristete Arbeitsplätze in Japan.

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