Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Hong
Quoted
Hong, WARUM musst du hier so ne Sachen posten???????????????
LEIIIIDAAAAAEEEEEEE)
)
Quoted
Original von Hong
Die zwangsbeatmung auf der GT-R version finde ich schon ok.
This post has been edited 1 times, last edit by "Preludegreen" (Feb 7th 2007, 12:40pm)
Quoted
Original von Hong
![]()
![]()
dankE
Quoted
....with the option of engine ducting for cooling and induction.
Das dacht ich, nicht die scheibe![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Preludegreen" (Feb 7th 2007, 1:09pm)
Quoted
Original von Hong
Quoted
Motorabdeckung ist nicht Luftdurchlässig
Doch ist durchlaessig, da ist ein gitter eingebaut.... nachgemacht wie vom Type-R, vielleicht isses ja auch sogar eine nur mit nem blauen anstrich.
naja
Ich denke auch, dass es nur dafuer da ist, den motor zu kuehlen.![]()
Quoted
2005 legte Honda eine Kleinstserie von fünf Exemplaren eines straßenzugelassenen NSX-R GT auf, mit denen die Homologationsbestimmungen des neuen Super-GT-Reglements erfüllt werden sollten. Jedes dieser handgebauten und nur in Japan verkauften Exemplare kostete umgerechnet rund 376.000 Euro, unterschied sich aber nur durch andere Karosserie- und neue Anbauteile vom NSX-R und nicht durch bessere Leistungsdaten. Trotzdem waren die Autos schon vor der Fertigstellung verkauft.
3 guests