Quoted
Original von Hong
Quoted
Hong, WARUM musst du hier so ne Sachen posten???????????????
LEIIIIDAAAAAEEEEEEE)
)
Quoted
Original von Hong
Die zwangsbeatmung auf der GT-R version finde ich schon ok.
This post has been edited 1 times, last edit by "Preludegreen" (Feb 7th 2007, 12:40pm)
Quoted
Original von Hong
![]()
![]()
dankE
Quoted
....with the option of engine ducting for cooling and induction.
Das dacht ich, nicht die scheibe![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Preludegreen" (Feb 7th 2007, 1:09pm)
Quoted
Original von Hong
Quoted
Motorabdeckung ist nicht Luftdurchlässig
Doch ist durchlaessig, da ist ein gitter eingebaut.... nachgemacht wie vom Type-R, vielleicht isses ja auch sogar eine nur mit nem blauen anstrich.
naja
Ich denke auch, dass es nur dafuer da ist, den motor zu kuehlen.![]()
Quoted
2005 legte Honda eine Kleinstserie von fünf Exemplaren eines straßenzugelassenen NSX-R GT auf, mit denen die Homologationsbestimmungen des neuen Super-GT-Reglements erfüllt werden sollten. Jedes dieser handgebauten und nur in Japan verkauften Exemplare kostete umgerechnet rund 376.000 Euro, unterschied sich aber nur durch andere Karosserie- und neue Anbauteile vom NSX-R und nicht durch bessere Leistungsdaten. Trotzdem waren die Autos schon vor der Fertigstellung verkauft.
3 guests