anfangs habe ich mich drüber lustig gemacht:,, haha, man bist du verplant!"
allerdings ist es nicht mehr lustig.
an manchen tagen ist das GANZ schlimm, manchma hält es sich.
ich gebe mal ein paar beispiele, meine mutter ruft an:,, ich steh unten, nimmst du den korb mit runter!" ich zieh meine jacke an, steh unten, meine mutter:,, und wo ist der korb?" ich habe doch nur meine jacke geholt. vom anruf bis zur jacke holen, waren es vllt. 15-20sek.
meine freundin sagt:,, gib bescheid wenn du zuhause bist, ob das kla geht!" 5min. vorbei, bis ich zuhause bin, vergessen. ich soll zum kollegen, sollte ein hemd mitbringen, vergessen. ich hab n scheiss hunger, "geil brathering" ich geh auf toilette, setz mich am pc, scheisse wieder vergessen. und es ist STÄNDIG so, es ist nun soweit, das meine freunde mich kurz vorm treffen noch anrufen:,, vergesse dies nicht, vergess das nicht!" weil sie wissen, irgendwas ist immer.
es geht mittlerweile alle aufm sack, aber ich kann ja nix dafür, ich tu es nicht absichtlich.
es fällt mir unheimlich schwer, 2sachen auf einma zu merken die ich tun soll. sitz ich am pc, kann man es vergessen mir irgendwas zu sagen, was ich tun soll, ich vergess es eh.
komisch nur, auf arbeit vergesse ich gar nix. 10sachen im kopf, alle werden der reihe nach ausgeführt. absolut keine probleme damit.
zuhause, muss ich es mir ständig leise vorsagen was ich tun sollte/wollte, sonst vergesse ichs.
wollte das mal los werden...
vllt kenn ihr den einen oder anderen, dem es genau so geht.
mfg