Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
*wegschmeiss*

)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
naja, dann schwängert der Tüp seine freundin und die nimmt zum ausgleich wöchentlich zu *lol*
Jo, aber dann überleg mal wie das Teil nach 9 Monaten abgeht

)

)

)

)

)
gruss
marc
Genau, lass ihn halt mal
Ich finds klasse *g*
gruss
marc
Die 2.0 16v von Opel sind wirklich Spitzenmotoren ... der Motor kam ja ursprügnlich mal aus dem Rennsport so viel ich wiess und ist heute noch der drehmomentstärkste 2.0l Motor.
Keine Schande gegen so einen zu verlieren

Ein Kumpel von uns mit dem Octavia RS (215 PS) hat auch nur ganz knapp auf die 1/4 Meile gewonnen.
Viele Grüße ... Dominik
(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)
Dann dürfte es mit dem BB1 auch sehr sher knapp werden, frage ist halt nur für wen

.
Auf jeden Fall respekt vor dem Ding!
So wie an dem 2l 16v etwas gemacht ist, sollte es schon knapp werden. Aber die BB1 streut ja auch gut nach oben
Viele Grüße ... Dominik
(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)
naja, mal sehen... irgendwann mal auf den Dyno (wenn ich viel zu viel geld übrig habe

) )
einziger Vergleich bis jetzt ist der RS und der G40 *lol*
Naja, vieleicht begegnet mir ja mal ein 16V... dann kann mans testen
Ich würde auch gerne auf den Dyno, allerdings müsste ich dafür die Front abnehmen ... du dann auch 8:
Bin mal gespannt wieviel Bodenfreiheit ich nächstes Jahr nach den Umbauten noch habe
Viele Grüße ... Dominik
(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)