Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von powercivic
Quoted
Original von Merlin86
Wenn ja wie wäre es dann mit Komplettanlage also rum 140ps @ ed9?
mfg, Merlin
wie kommst du eigentlich auf die 140PS?
mit ner auspuffanlage 15PS raus holen?![]()
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
This post has been edited 1 times, last edit by "r32racer" (Aug 30th 2006, 5:29pm)
Quoted
Original von Merlin86
nein ich meine nicht das Coupe, ich meine den Kombi!
tony, 8,2 biste dir sicher? Als Schalter? Wär ja ziemlich argh viel für über 200 PS!
This post has been edited 1 times, last edit by "Tony Montana" (Aug 30th 2006, 7:47pm)
Quoted
Original von Merlin86
Quoted
Original von powercivic
Quoted
Original von Merlin86
Wenn ja wie wäre es dann mit Komplettanlage also rum 140ps @ ed9?
mfg, Merlin
wie kommst du eigentlich auf die 140PS?
mit ner auspuffanlage 15PS raus holen?![]()
der ed9 hat ne Drossel (MSD) und halt den Kat und den Krümmer, sachen die Bremsen, mit ner guten 58-60mm anlage biste auf ee8 = vtec niveau
Wurde aber schon öfter besprochen das nen entdrosselter ed9 einem ee8 gleich zusetzen ist also 140 minimum bei guter Komplettanlage! Dann halt noch die paar kilo leichter!
mfg, Merlin
This post has been edited 2 times, last edit by "Merlin86" (Aug 30th 2006, 10:25pm)
Quoted
Original von Merlin86
Oh mann auf der Seite findet man ja so einige NEUE Flops von denen! schaut mal hier : http://www.einszweidrei.de/peugeot/peu40…205sp2005-1.htm
204 PS in ner Sportautomatik in nem neuen Modell (2005) und Turboaufladung nur 8,7 Sekunden, ok 1767 kg
![]()
Quoted
Original von elsilvan
Quoted
Original von Merlin86
Oh mann auf der Seite findet man ja so einige NEUE Flops von denen! schaut mal hier : http://www.einszweidrei.de/peugeot/peu40…205sp2005-1.htm
204 PS in ner Sportautomatik in nem neuen Modell (2005) und Turboaufladung nur 8,7 Sekunden, ok 1767 kg
![]()
das ja auch ein diesel mein lieber. was erwartest du?
ihr vergleicht hier äpfel mit birnen, ein 406 ist ein cruiser. ein kumpel von mir hat so'n teil, fährt sich sehr angenehm und ist zum einschlafen langweilig.
bis 100km/h oder so kommt man da mit nem kleinen flitzer bestimmt gut mit, danach hast du das nechsehen weil der 3liter dann wohl mehr anschiebt.
probiers halt aus
cheers
This post has been edited 1 times, last edit by "Merlin86" (Aug 31st 2006, 12:55am)
1 guests