Quoted
Original von HondaMC2
Der EVO war "relativ" serienmäßig, soviel ist sicher. An den Teilen kann man für "kleines" Geld dermaßen viel rausholen, dass kein Serien-Cayman S der Welt ne Chance hat. Limitierend ist für den EVO mit Leistungssteigerung nur die kurze Übersetzung, weil er dann einfach in den Begrenzer läuft. Wer schonmal einen EVO mit Mehrleistung gefahren ist, weiß wie geil die Teile 0-240Km/h laufen.
Hier in Stuggi fährt ein EVO8 rum, der ist auf Porsche 996 Turbo Niveau, bzw. beim Ampelsprint ein "bissle" schneller. Das ist schon ein Wort.
Keine Frage, der Cayman S ist ein schönes Auto aber stecke die ca. 20k Preisdifferenz in den EVO und du hast ne richtige Waffe, die schneller, brutaler und mehr "Rennwagen" ist als der Porsche. Wer die TopGear-Folge mit dem werksgetunten 400PS Evo gesehen hat, der locker mit einem von einem Tourenwagenpiloten gefahrenen Murci mithält, weiß was die Teile in den Kurven und auf der Geraden reißen können. Für mich wäre die Wahl klar.
Date of registration: Jan 25th 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda Legend Coupe 5-Speed,Honda Legend Coupe AT,Mazda 323-F
Quoted
Original von fosgate
Wer fährt mit 4 Leuten besetzt 1/4 Meile?
Und das der 8er nimma so geht glaub ich auch nicht,is zwar beim beschleunigen nimma so brachial,Fahrwerk und das ganze Setup wurden aber noch eine Spur verbessert wodurch er noch nen tick schnellere Rundenzeiten wie der 7er fuhr!