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21

Wednesday, July 12th 2006, 12:32am

...und wenn du n Motor willst kannst selbigen ins Körbchen bauen! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

;)

...am allergeilsten sind bei dem Teil aber die Bremsen! Keinerleih Kühlprobleme und standhaft bis ins hohe Alter! :lolaway: Rechts oder links eine Vollbremsung reinhaun und schon hast n U-Turn. Da erblassen alle DRIFTER!

KÖSTLICH!!!!! :lolaway:

(made my day)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MrSchnell

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22

Friday, July 14th 2006, 11:29pm

hmm soweit ich mich erinnern kann darfst du wenn du dein motorradlappen gemacht hast die ersten 2 jahre doh eh nur bis 34 ps fahren ?!?


Have Fun :P
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur

PapaSchlumpf

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23

Saturday, July 15th 2006, 9:35am

Es sei denn man ist schon 25, dann darf man auch gleich fahren was man will...

macht zwar nicht viel Sinn die Regelung, aber so is es halt...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Maik

Big Mama

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24

Wednesday, July 19th 2006, 11:32am

moin,

hong...tu mir einen gefallen...kauf dir erstmal was "kleines"...mache damit deine erfahrungen, und dann was großes.

ich fahre nun seit ca. 19 jahren 2-rad, hatte bis vor kurzem noch 2 motorräder, ne gsx-r 750 und ne gsx-r 1100, die eine mit 118ps, die andere mit 150.
die teile sind WAFFEN !!!

selbst mir ging ab und an der kackstift...wenn man bedenkt...0-100 in 3 sec.

das kann man wirklich nur sehr sehr relativ mit roller vergleichen :))

ich würd mir ne maschine mit ca. 50 ps für den anfang kaufen, die gehen auch schon ordentlich (z.b. gsx-r 400 oder zxr-400) oder abererstmal nen sporttourer a la gsx-f oder so

bitte niczht direkt mit r1 oder gsx-r 1000 anfangen, die teile wiegen grad mal 180 kg bei 170 ps !!
da drehste einmal zu sehr am griff und machst nen salto rückwärts !!

übrigens...von wegen honda mit vtec.
gestern abend noch gefahren
vfr 800 vom monty !!
auch schön...schnell, schnittig, dual bremssystem, nicht ganz sooo giftig.
hat was.


gruß

maik


Big Mama
Toyota Supra MKIV

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Hong

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25

Monday, August 7th 2006, 11:01am

Sehtest am Samstag bestanden. :D

diese Woche melde ich mich an bei einer Fahrschule :]

bin schon fleissig am ueberlegen, was da kommen wird.

Yamaha R1 oder eine Honda Fireblade.

ICH WERDE DIE ERSTMAL DROSSELN LASSEN!!!!!

aber ich finds doof, eine 600ter zuholen, die nur 3000 euro (neu) weniger kostet.
Warum nicht gleich eine richtige.

ich werd mir ehe erstmal eine gute gebrauchte holen :cool:
kein geld / muss sparen, aber der naechste fruehling kommt :]

Naja, wie gesagt, erstmal wuerd ich die aus vernunftsgruenden drosseln :cool:

grieche

Lightning EVO

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26

Monday, August 7th 2006, 2:26pm

du holst dir doch sowieso erstmal ne gebrauchte, dann kanns auch ne 600er sein...

eine 1000er drosseln? das arme mopped, eine 1000er kannste auf 98 ps drosseln...dann zahlste 250 eur für drosselung und 250 eur für entdrosselung...und dann kommt ja noch der nächste frühling wie du sagtest :D

ich würde lieber eine offene 600er fahren mit 120 ps...ok ok aus gewichtsgründen würde ich eine 1000er vorziehen ;)
eine 600er ist für dich auch einfacher in die kurven zu schmeißen als ne 1000er (am anfang jedenfalls)

in diesem sinne....

gruß grieche

FIXI

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27

Monday, August 7th 2006, 2:31pm

Quoted

Original von grieche
du holst dir doch sowieso erstmal ne gebrauchte, dann kanns auch ne 600er sein...

eine 1000er drosseln? das arme mopped, eine 1000er kannste auf 98 ps drosseln...dann zahlste 250 eur für drosselung und 250 eur für entdrosselung...und dann kommt ja noch der nächste frühling wie du sagtest :D

ich würde lieber eine offene 600er fahren mit 120 ps...ok ok aus gewichtsgründen würde ich eine 1000er vorziehen ;)
eine 600er ist für dich auch einfacher in die kurven zu schmeißen als ne 1000er (am anfang jedenfalls)

in diesem sinne....

gruß grieche


genau ;)

ich würde auch ne 600er nehmen habe selbst eine... habe zwar nur 88PS... aba das marschiert auch wennse will!

ich glaube ne 1000er am anfang wärn KILLER!!!!
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Hong

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28

Monday, August 7th 2006, 2:32pm

meinst du mit gewichtsgruenden, dass die 1000der besser klebt in der kurve?

ich bin nicht so ein kurvenhaker wie du, der die strasse mit den fussrasten schmirgeln tut :P

@fixi
des halb mein ich ja drosseln. geld is erstmal egal.... hauptsache ich hab kein stress mit wieder verkaufen und neue kaufen und anmelden und abmelden etc

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29

Wednesday, August 9th 2006, 9:12pm

Also wenn ich mal da einschalten darf , gebe maik völlig recht die Dinger sind pervers einen Moment nicht aufgepasst und das Ding zieht dir die Arme lang und dann peng klatsch aus. Und n Rollstuhl hat kein Vtec!

Habe auf ner 640er Hard enduro gelernt auf 34 ps gedrosselt und jetz offen auf über sechzig Ps und auf Supermoto umgebaut , geht auch pervers (Leute die sich mit ner Einzlinder Ktm auskennen wissen wovon ich rede),leichtes Vorderrad und macht auch richtig Spass.
kriegst bloss Probleme wegen deiner grösse :P weil musst mindestens 180 sein sonst kriegst kein Fuss auf den Boden.

Ne 1000 Fireblade oder ne R1 ist auch noch n Traum von mir hab die Dinger auch schon des öfteren gefahren , Spass pur aber gefährlich wie nix, aber es kommt halt immer auf den Fahrer an.

Mein Tip, kauf dir erstmal ne ältere 600er Honda Cbr F oder R dann juckts dich auch nix wenn du das Teil mal umschmeisst und nach einer Saison kaufst dir dann was dickes!
Drive it like you stole it! :cool:

Honda Prelude MK 5

Hong

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30

Thursday, August 10th 2006, 8:24am

ok, werd mir was fuer den anfang ANDERES ueberlegen.

danke fuer die gut gemeinten Ratschlaege :)

civic1998

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31

Thursday, August 10th 2006, 9:18am

finde die neue honda fireblade einfach genial. hab sie in mannheim im zrm oder wie der laden heisst gesehen.(aber in schwarz)

@maik bekommt man die 0-100kmh in 3 sek 8o 8o 8o. als otto normalverbraucher hin? oder muss man da schon einige jahre gefahren sein????
ist halt zu der supra noch ein bissel krasser. was braucht die vom keller auf 100kmh? (ich glaube 5.4sek)

grieche

Lightning EVO

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32

Thursday, August 10th 2006, 9:23pm

@ hong: meinte damit das man mit ner 600er besser durch die kurven heizen wie mit ner schweren 1000er...obwohl es mit den 2006er modellen auch relativ einfach geht (die werden ja auch immer leichter). eine 600er hat ein besseres handling als ne 1000er, da sie leichter ist.


Beispiel für auf die fresse knallen :D: du fährst grad durch die kurve, ziehst einmal zu hart am kabel und du liegst mit ner 1000er schneller auf der strasse, als du sch... sagen kannst. so wie es mir passiert ist. das drehmoment was dat teil am hinterrad entwickelt ist enorm. eine 600er verzeiht so einen "ausrutscher" das sie nicht so viel drehmoment entwickelt wie ne kilo...

@civic1998: von 0km/h auf 100km/h muss man nicht mal schalten. frage beantwortet? :D

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FIXI

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33

Thursday, August 10th 2006, 9:33pm

Quoted

Original von grieche


@civic1998: von 0km/h auf 100km/h muss man nicht mal schalten. frage beantwortet? :D


arsch...lol..

kann das bestätigen...!
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civic1998

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34

Friday, August 11th 2006, 7:58am

a des is ä mol krass :],ab wann wird den in de 2. geschaltet ab 150 oder was 8o?

grieche

Lightning EVO

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Friday, August 11th 2006, 8:42am

@ civic1998: ja kommt hin...so bei 140, 150 kann man in den 2ten schalten. is dat porno oder is dat porno? :cool:


@ fixi: kannst ja ma ausprobieren, wenn de willst :D

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FIXI

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Friday, August 11th 2006, 12:45pm

Quoted

Original von grieche

@ fixi: kannst ja ma ausprobieren, wenn de willst :D


brauch ich doch gar net nase.. war doch letztes jahr schon mit deiner auf der BASF strasse... deswegen bin ich doch fast nass zurückgekomme.. :idiot: :P :P :)) :)) :D :D :cool: :cool:
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grieche

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37

Friday, August 11th 2006, 2:01pm

also des nass versteh ich net so ganz :P :P :D :D

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