You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MikeCRX-Forever

Unregistered

1

Tuesday, May 9th 2006, 7:01pm

Acura Dragons Nrw Crx Ed9

hi leutz...hab ma rumtelefoniert und zack standen 7 CRX ed9 aufm parkplatz......wir nennen uns mal ACURA DRAGONS und grüßen euch alle.....die fotos liegen momentan auf meiner HP, weil noch keine Clubsite fertig ist..... achso ich mach nebenbei alles mit beschriftungen aufkleber tribals etc....bei bedarf meldet euch...
(natürlich legal als nebengewerbe) grins....

meine seite www.labelcut.de unter sonstige findet ihr unsere clubbilder.......

GRÜßE AUSM SAUERLAND
MikeCRX-Forever has attached the following file:
  • 100-0029_IMG.jpg (38.25 kB - 128 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)

Hong

Administrator

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

• Send private message

2

Tuesday, May 9th 2006, 7:09pm

schei...... mach ma paar mehr bilder rin :D

MikeCRX-Forever

Unregistered

3

Tuesday, May 9th 2006, 7:46pm

wie schei......???? is doch geil.....und jetz sind wir zehn an der zahl wenn alles klappt.....ging voll schnell, hätte nich gedacht das noch so viele auf einem fleck rumdüsen....GRINS hier mal nen bild mit neuem clublogo was ich ma eben entworfen und zugeschnitten hab....*zwinker*....
  • 100-0044_IMG.jpg (33.91 kB - 120 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "MikeCRX-Forever" (May 9th 2006, 9:34pm)

Hong

Administrator

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

• Send private message

4

Tuesday, May 9th 2006, 9:34pm

schaeeeiiiiiii.......is hessisch....und ist ein anderes wort fuer schoen ;)

bin doch ein frankfurter bub :)

vivid

Professional

Date of registration: May 16th 2005

wcf.user.option.userOption52: Bmw e90 330D,Nissan Silvia S15 SpecR,CRX

• Send private message

5

Tuesday, May 9th 2006, 11:21pm

hammer ^^ lackiert bestimmt noch besser :]

aber acura dragons ick weiss nicht ihr fahrt doch honda :))

MikeCRX-Forever

Unregistered

6

Wednesday, May 10th 2006, 6:11pm

klar fahren wir hondaaaaaaaaaa aber wir haben kein bock auf hondaclub hondadrivers hondacrew oder wie se alle heissen...... acura is die edelmarke von handa und crx is ja wohl edel....naja und was japanisches wie zb drachen (dragons....grins) und dann passt der name denk ich.....oder????

gruß mike

DasKlee

Unregistered

7

Wednesday, May 10th 2006, 6:34pm

also ich müsste mich stark irren, aber acura hat nie nen crx im programm gehabt

in den staaten gibts neben acura auch honda - nur ein paar wenige modelle haben dort das A bekommen, die anderen das H und ein paar exoten gabs mit A und H

MikeCRX-Forever

Unregistered

8

Saturday, May 20th 2006, 10:29am

es werden mehr...grins

da stehen sieben und vier kommen noch dazu......wow freu mich auf das foto mit 11 honda crx ed9 und ee8.....grins
  • 100-0029_IMG.jpg (38.25 kB - 39 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests