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Original von targagünni
O hne
P ower
E wig
L etzter
This post has been edited 1 times, last edit by "Preludegreen" (Mar 8th 2006, 10:16pm)
Date of registration: Jan 21st 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Date of registration: Jan 21st 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
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Original von Preludegreen
Du kannst also die Lochzahl wärend der Fahrt prüfen? Nicht schlecht...
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Original von Preludegreen...und hier endet mein Aufenthalt in der Heizer-Ecke!
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Original von Preludegreen
Du kannst also die Lochzahl wärend der Fahrt prüfen? Nicht schlecht...
Was ich eigentlich sagen wollte ist das man andere nie unterschätzen darf, egal was sie fahren. Es gibt Leute die n dicken markieren, das sind dann die kleinen Lichter, und es gibt dann auch noch die anderen!
...und hier endet mein Aufenthalt in der Heizer-Ecke!
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Original von Preludegreen
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Original von targagünni
O hne
P ower
E wig
L etzter
Lass da mal einen Calibra mit LET-Motor auftauchen dann kannst du Chippen bis dir schlecht wird! VTEC ist ne schöne Sache aber damit kannst du die Leistung anderer auch nicht wegzaubern...
EDIT: ...nur würden sich so Leute nie mit nem CRX anlegen und schon gar nicht mit nem Geldschein winken. Idioten hats übrigens überall, ganz unabhängig von der Automarke.
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Original von flaiL
Ich mein natürlich einen esi keinen vtisorry mein fehler
cali und crx konkorenz ?? wuste ich gar net. und wenn du einen turbo un den esi baust hatt selbst der dickste cali keine chance
ich weis net wie viel der cali turbo ps hatt aber am start müsste der crx gut mithalten oder ?
mfg
alex
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Original von JAPANPOWER
solange es kein turbo ist kann mann den immer die auspuffgase zeigen
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Original von JAPANPOWERund für leute die es vielleicht nicht wissen....den turbo erkennt mann an den felgen die haben 5-loch statt 4 loch wobei ich auch einige kenne die in ihren calibra nachträglich einen turbomotor verbaut haben und bei heftiger leistung immer noch mit den kleinen bremsen und frontantrieb (4-loch) rumfahren
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Original von Preludegreen
Lass da mal einen Calibra mit LET-Motor auftauchen dann kannst du Chippen bis dir schlecht wird! VTEC ist ne schöne Sache aber damit kannst du die Leistung anderer auch nicht wegzaubern...
EDIT: ...nur würden sich so Leute nie mit nem CRX anlegen und schon gar nicht mit nem Geldschein winken. Idioten hats übrigens überall, ganz unabhängig von der Automarke.
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Original von flaiL
und wenn du einen turbo un den esi baust hatt selbst der dickste cali keine chance![]()
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