Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Preludegreen
Quoted
Original von Superbabe
) Sagen wir mal so, Farbe is egal hauptsache groß und stark und gutaussehend
![]()
Asoo du stehst also auf groß! Na ja, ich bin da eher für klein und fein...Groß bedeutet ja immer so viel Gewicht...
Und Gewicht "tötet" alles...![]()
Quoted
Original von Superbabe
Ja, nur gibt es ja da so viele Marken und ModelleIch sag nur:
PROBEFAHRT MACHEN!!!
)
Quoted
Original von Superbabe
Quoted
Original von Preludegreen
Quoted
Original von Superbabe
) Sagen wir mal so, Farbe is egal hauptsache groß und stark und gutaussehend
![]()
Asoo du stehst also auf groß! Na ja, ich bin da eher für klein und fein...Groß bedeutet ja immer so viel Gewicht...
Und Gewicht "tötet" alles...![]()
Eigentlich ist es ja so: Das beste Werkzeug nützt dir nix wenn du nicht weißt, wie du damit umgehen musst![]()
![]()
Quoted
Original von Hong
hmmm.... noch kein pic......
sehr schuechtern....... oder ein haessliches entlein
[IMG]Das beste Werkzeug nützt dir nix wenn du nicht weißt, wie du damit umgehen musst [/IMG]
bei mir gibts nur beste qualitaet und haelt schlimmste belastungen aus
muss halt nur schoen geoelt sein .....)
Quoted
Original von Superbabe
@ Preludegreen: Erfahrungen? Ja, ich höre![]()
Quoted
Original von h0rN3t
Mh, ob das ein Eigentor war?-Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man beim Preludegreen gründlich suchen.Das mögen die Frauen aber net) Das muss man schon ohne suchen sehen
![]()
Kerle, der Thread ist so Klasse seitdem Ihr hier so loslegt...
Kugel mich vor lachen
gruss + weiter so
marc
9 guests