Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Autobörsen ?!?
Hallo bin gerade auf der suche nach einem anderen auto und da hier so nix in der nähe steht wollte ich mal fragen was es ncoh für autobörsen gibt ausser mobile, autoscout24 und ebay..
mfg
MrSchnell
PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur
ich kenn noch dhd24.de
aber die insgesamt vier bieten dir doch schon über 2 millionen autos an, da wird doch auch was für dich dabei sein?!
naja schon .. aber ich wollte nciht fürein auto was 600-800 euro kostet 600km fahren
mfg
MrSchnell
PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur
kann mir mal einer den unteschied zwischen autoscout24.de und faircar.de sagen? alle angebote die es bei faircar gibt, gibts auch bei autoscout. allerdings hat autoscout insgsammt mehr angebote. alle links auf der faircarseite haben ein
http://www...autoscout24.de/....im namen.....komische sache!
autoboerse.de geht bei mir nicht
einfach mal bei google rein schauen
Faircar ist ne Tochter von AS24 meines Wissens. Einträge dort werden auch automatisch bei der "Mama" kreiert...
www.quoka.de
Gibts bestimmt ein paar Schaetze zum finden...
This post has been edited 1 times, last edit by "Kibuze" (Feb 19th 2006, 3:32pm)