Quoted
civic ed6, 04/91, 167tkm, altersentsprechender zustand 1650€
ford probe gt, 91er, 143tkm, " , mit neuen TÜV 3100€, ohne TÜV 1800€ geschockt verwirrt
golf2 gl, 90er, 160tkm, " , 1800€
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Quoted
Original von Timekiller
Ich denke das es zum Teil auch daran liegt, dass nun mit dem Gewährleistungsgesetz (seidt ein paar Jahren) ein Händler auch ganz anderes kalkulieren muß...
Quoted
Original von Schleudertrauma
Joa das wäre so, wenn die Händler denn Gewährleistung geben würden. Aber viele Verkaufen das Fahrzeug dann "für Privat" und umgehen so das EU Gesetz.
Quoted
Original von MrSchnell
Aber 1800 euro für ein Golf 2 geht eigentlich immerhin iss es die GL austattung sprich.elekt. verstellbare aussen spiegel Servolenkung, innenbeleutung mit zeitverzögerungund es ist schon ein einspritzer.. und 160 tkm ist nciht wirklich viel für ein Fahrzeug das 16 Jahre alt ist...
Quoted
Übrigens hatten damals nur die GTIs einen Einspritzer. Die GTs und GLs haben diesen Multipointer drin, diese Mischung aus Einspritzer und Vergaser. Ist echt das letzte, dieser Schrott. Ich hatte schon mehrfach Probleme mit dem Dreck.
Quoted
Original von Jan@cc1
Quoted
Original von Schleudertrauma
Joa das wäre so, wenn die Händler denn Gewährleistung geben würden. Aber viele Verkaufen das Fahrzeug dann "für Privat" und umgehen so das EU Gesetz.
... oder aber VON privat. dann verkauft allerdings auch nicht der händler, sondern der händler vermittelt nur den kontakt zwischen (privatem) verkäufer und käufer...
Quoted
Original von MrSchnell
Das kann cniht .. ich habe ein Golf 2 GL gehabt und er hatte defenitiv Einspritzung und keine Vergaser oder irgend eine mischung davon