Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Quoted
Original von tommy
Quoted
Original von Timekiller
Ui, ein Aussenseiter hat gewonnen und ich war nicht da... *ggg*
naja mich hats natürlich nicht überrascht, kenne den "außenseiter" ja recht gut..wer war denn dein favorit?
Quoted
Original von ruben
Quoted
Original von Preludegreen
Aus meiner Sicht war in der ganzen Geschichte leider etwas zu viel Zigarettenrauch und zu wenig "racing" enthalten!
das musst mal genauer erkläre, versteh ich grad net!?
This post has been edited 1 times, last edit by "Preludegreen" (Nov 30th 2005, 7:40pm)
Quoted
Original von MiStErB
erst nach 14 min alle überrundet???man du lässt nach)
Quoted
Da ich Nichtraucher bin sitze ich logischerweise sehr ungern in Räumen die von Zigarettenrauch so durchsetzt sind das man einen Radar braucht um sich von A nach B zu bewegen. Ich glaube das ist verständlich...
Quoted
Ich hatte halt eben gehofft, das so mancher der im Vorfeld sehr viel Wind gemacht hat, auch erscheint und es dann aus meiner Sicht wirklich interessant wird, ein Rennen ist ja schließlich nur dann ein echtes Rennen wenn man nicht nach ca. 14 Minuten das komplette Feld einmal überrundet, oder siehst du das anders ruben?
Kannst du mich jetzt ein wenig besser verstehen...?
1 guests