You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jochen

Unregistered

1

Tuesday, September 27th 2005, 10:02pm

Heute schweren Unfall miterlebt...

Hallöchen

Timekiller und ich haben heute ne Runde mit dem SN gedreht, als sich auf der A2 plötzlich vor uns ein Renault Clio mehrfach überschlägt!

Blieb auf der Seite liegen, wir haben natürlich sofort angehalten, war ein junges Mädel drin, schätze mal so auf 18/19 Jahre, die hing so halb im Gurt und hat ohne Ende geblutet, ne riesen Blutlache auf der Strasse. Ich hab erst gedacht die ist tot, aber sie war tatsächlich ansprechbar. Haben sie dann mit ein paar Leuten aus dem Wrack gezogen und erstmal versorgt bis RTW und Notarzt da waren. Man, die hat einen riesen Schutzengel gehabt, so wie das Auto aussah hätte sei tot sein müssen. Die Motorhaube ist 200 Meter weiter geflogen! Werd morgen nochmal bei der Polizei anrufen und mich erkundigen wie´s ihr geht, muss das heute erstmal verarbeiten.

Aber das beste kommt noch, wie siche herausstellte wurde sie von einem Audi geschnitten bzw. abgedrängt und der ist abgehauen....

Hab schnell mal ein Bild mit dem Handy gemacht, im Hintergrund sieht man unseren Prelude!

Schöne Grüße
Jochen
Jochen has attached the following file:
  • Bild025.jpg (8.23 kB - 182 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)

Gangster1412

Professional

Date of registration: Jul 16th 2005

wcf.user.option.userOption52: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

• Send private message

2

Wednesday, September 28th 2005, 2:27am

oh ! das ist mies wenn man so was mit bekommt ! so was gönnt man keinem ! Und erst mal damit fertig werden und es verarbeiten das dauert ne Weile ! Und die Arschlöcher die dann noch abhauen ! :( ! die sollten auch nie wieder ein reines gewissen bekommen !!!!

Homer

Professional

Date of registration: Jan 10th 2005

wcf.user.option.userOption52: BMW 325i

• Send private message

3

Wednesday, September 28th 2005, 7:01am

Zum Glück habt Ihr gleich angehalten und geholfen, das macht auch nicht jeder. Bleibt nur zu hoffen, daß es dem Mädel bald wieder gut geht und keine Schäden zurück bleiben.
Hoffendlich kriegen sie den Audifahrer!

FIXI

Master

Date of registration: Dec 14th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

• Send private message

4

Wednesday, September 28th 2005, 8:27am

Respekt!! ehrlich nicht jeder, hält an um zu helfen!!!!
hm den audi fahrer am besten gleich in den knast stecken!!!
habt ihr was erfahren wie es ihr geht??

gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

a.C.k

Ehrenmitglied

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

• Send private message

5

Wednesday, September 28th 2005, 8:38am

oh shit, erst mal antürlich respeckt an euch.

hoffe das mädel kommt wieder auf die beine!

MrBuRNz

Master

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

• Send private message

6

Wednesday, September 28th 2005, 12:29pm

Krass!

Wer da nicht stehn bleibt und hilft gehört auch eingesperrt.

Jetzt fängts Morgens an zu Regnen immer wenn ich auf der AB unterwegs bin und ich fahr auch oft an Unfällen vorbei. Freitag hing ein Vectra in den Planken, Montag nen Laster in einen anderen reingeschoben und gestern war ein LKW Anhänger umgekippt inkl Vollsperrung wegen Räumungsarbeiten auf der A6 + 12 Km Stau + ich mittendrin X(

Gute besserung an die kleine.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

RL35

Professional

Date of registration: Jan 16th 2004

wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS

• Send private message

7

Wednesday, September 28th 2005, 7:27pm

hab sowas auch schon erlebt. also unfall live miterlebt und dann reanimiert. ist wirklich kein zuckerschlecken, kann einem mächtig auf die psyche schlagen. so war es zumindest bei mir.
am nächsten tag konnte ich nichts essen, weil ich nicht wusste ob die von mir reanimierte person überlebt hatte. aber dann gab es einen artikel in der zeitung, dass der typ überlebt hatte. war ich erleichtert.

ich kann also nachvollziehen, wie es dir geht. keine schöne sache.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

Tony Montana

Professional

Date of registration: Feb 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Opel Astra TQP

• Send private message

8

Monday, October 3rd 2005, 1:14pm

echt schlimm, hoffentlich is die lady bald wieder wohlauf

aber wenn man das sieht, is man da noch in der lage zu helfen, unfallstelle absichern etc. ?

ich glaube ich könnte vor schock nicht ma ein ton rausbringen
no pain, no gain.

PapaSchlumpf

Professional

Date of registration: Feb 3rd 2004

wcf.user.option.userOption52: Opel Astra G

• Send private message

9

Monday, October 3rd 2005, 2:16pm

Hab neulich auch sowas erlebt, da is einer in einen verlorenen Busanhänger gerast, wusste auch nicht was ich da machen sollte...

Der hänger war zu groß und schwer um ihn mit ein paar leuten zu bewegen, jemand mit Warndreieck war schon beim aufstellen und der fahrer auch schon von anderen aus dem Auto geholt und Notruf abgesetzt.

Und das obwohl ich nur ganz kurz nach dem es passiert war an die Unfallstelle gekommen bin, ein Auto vor mir hat den Crash noch gesehen...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Kate

Intermediate

Date of registration: Jul 27th 2005

• Send private message

10

Monday, October 3rd 2005, 7:00pm

Hoff am das sich das arme Mäddel schnell wieder erholt!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Jochen

Unregistered

11

Tuesday, October 4th 2005, 10:49am

Hallöchen

Hab mich mal erkundigt, dem Mädel gehts gut, die hat einen riesen Schutzengel gehabt! Musste zwar einmal genäht werden und hat ein ziemlich angeschwollenes Gesicht, aber sonst nix, nix gebrochen und ganz wichtig, keine Halswirbelverletztungen. Bei so einem Unfall sind die ja besonders gefährdet!

Schöne Grüße
Jochen

a.C.k

Ehrenmitglied

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

• Send private message

12

Tuesday, October 4th 2005, 11:41am

was ein glück. da fällt einem echt ein stein vom herzen :)

Kate

Intermediate

Date of registration: Jul 27th 2005

• Send private message

13

Tuesday, October 4th 2005, 4:56pm

Da bin ich aber froh das mit ihr alles ok ist!!
Gut dass ihr auf der Autobahn schnell reagiert habt!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

MrBuRNz

Master

• Send private message

14

Tuesday, October 4th 2005, 5:53pm

Ja find ich auch TOP von euch :] :)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

MrBuRNz

Master

• Send private message

15

Wednesday, October 12th 2005, 11:23pm

Und das von heute :( Ich fahr jeden Tag ca 200Km Autobahn da ist echt jeden Tag was... Sperrung und 15Km Stau und ich mittendrin :idiot:
MrBuRNz has attached the following file:
  • Lkw unfall.jpg (23.26 kB - 36 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)

Gangster1412

Professional

Date of registration: Jul 16th 2005

wcf.user.option.userOption52: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

• Send private message

16

Thursday, October 13th 2005, 2:21am

da bin ich aber erleichtert das es nix ernstes geworden ist ! Und grosses lob an euch !

6 users apart from you are browsing this thread:

6 guests