You are not logged in.

ephiance

Unregistered

21

Thursday, August 4th 2005, 8:26pm

du sauuuu ich will auch zu manthey =D

r32racer

Professional

  • "r32racer" started this thread

Posts: 1,474

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Send private message

22

Thursday, August 4th 2005, 9:29pm

Quoted

du sauuuu ich will auch zu manthey =D


:)) Um was zu machen? Uebrigens es war Olaf Manthey höchstpersöhnlich der mein Auto gemessen hat. :D

mfg
Bushido - The way of the warrior

MrBuRNz

Master

Posts: 2,722

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

  • Send private message

23

Thursday, August 4th 2005, 10:36pm

Irgendwie gefällts mir nicht über 180 zu fahrn mit dem A3. Laut Tacho fährt der noch hurtig auf die 200 zu aber wie gesagt ab 180 machts mir keinen spass wegen dem kurzen Radstand. Ich mein das Fahrwerk ist Top und macht mir kein Mulmiges gefühl aber der Wagen ist halt so klein und irgendwie hab ich ne kleine Barriere im Hinterkopf. Vieleicht legt sich das ja... Bis dahin fahr ich mit Hut und 7 Litern Verbrauch auf der rechten Spur :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

r32racer

Professional

  • "r32racer" started this thread

Posts: 1,474

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Send private message

24

Thursday, August 4th 2005, 10:46pm

@Mrburnz

Ich bin mit meinem S3 (selbe Karrosserie) über 260 Tacho gefahren. Ich habe mich nicht unsicher gefühlt. Die Kiste ist sicher und du kannst den ruhig bis zum Anschlag treten.

mfg
Bushido - The way of the warrior

MrBuRNz

Master

Posts: 2,722

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

  • Send private message

25

Friday, August 5th 2005, 12:00am

Jo das tu ich sowieso :D Aber ich brauch ne stärkere Kiste. Vieleicht ich denke mal in 4 Jahren :D

Andere wichtigere Dinge kommen vor aber am liebsten würde ich mir gleich nen neuen A4 holen mit ordentlich Dampf :cool: Der Wagen hats mir angetan...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

r32racer

Professional

  • "r32racer" started this thread

Posts: 1,474

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Send private message

26

Friday, August 12th 2005, 8:29am

Habe noch ein kleines Video gefunden von dem A3 3.2. Den "Bruder" sieht man auch ganz kurz (der hat den besseren Sound :D).

http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/ve…est_audi_a3.htm

mfg
Bushido - The way of the warrior