Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
A total of 41 Votes have been submitted.
12%
1. Neuer Nick löschen (5)
29%
2. Alten Nick löschen (12)
32%
3. Komplett löschen (13)
5%
4. Nix machen (2)
102%
5. Namen veröffentlichen (42)
Quoted
Original von MrBuRNz
Mir ists egal mit wem ich poste hauptsache es kommen ordentliche Posts... Als Admin würde ich mir aber verarscht vorkommen. Ich versteh nur nicht was diejenigen davon haben wenn sie sich erneut anmeldenEs sei denn diejenigen haben mit ihrem alten Nick kagge gebaut...
Quoted
Original von Babylady69
Also ich bin der Meinung, das die Leute, die meinen uns hier verarschen zumüssen, veröffentlich werden (schließlich möchte ich wissen wer vor mir steht) und die alten Nicks gelöscht werden. Scheinbar wird dieser ja nicht mehr gebraucht...
Ich find es unter aller Kanone, das hier gemeint wird, unter einem Usernamen hier rumstänkern und Leute ansaugen zu müssen und unter anderem Lieb Kind tun.
Zitat."Gibt es solche Treffen öfter?".. Sich dumm stellen und bereits auf sämtlichen Treffen gewesen sein....![]()
![]()
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Quoted
Original von Kate
...
Wenn ihn jedoch der alte nick nicht mehr gefällt kann er ja einen neunen haben , aber dann bescheid sagen das man den alten löschen soll!!
...
Date of registration: Jan 21st 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
1 guests