You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spike@EG3

Professional

Date of registration: Oct 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG Bj. 95

• Send private message

3,961

Tuesday, June 21st 2005, 12:40pm

Gutes aussehen ist net so wichtig gelle david ^^

Der nimmt alles *lol*

Kurze

Unregistered

3,962

willig muss se sein ja :)) hört sich aba so an als ob deine Traunfrau so aussehen soll Stylez grins

Boxenluder

Intermediate

Date of registration: Feb 17th 2005

wcf.user.option.userOption52: Focus 1,6

• Send private message

3,963

mensch david welche meinst du den ? bei dir kennt ma sich ja net aus mit deinem frauen verschleiß :P
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Hondastylez

Unregistered

3,964

Tuesday, June 21st 2005, 12:46pm

Quoted

Original von Kurze
willig muss se sein ja :)) hört sich aba so an als ob deine Traunfrau so aussehen soll Stylez grins

Also ich bin ja Single und ich hab auch jetzt keine 08/15 Vorstellungen von ner Frau.Sie sollte schon eine gute Figur haben, aber wichtiger is mir der Charakter und das man sich mit ihr über alles unterhalten kann. Meine Freundin muss auch gleichzeitig mein bester Kumpel sein, also so in etwa. :))

Kurze

Unregistered

3,965

Tuesday, June 21st 2005, 12:51pm

@ Nika kennst dich aus bei den Frauen von Shadow ja ?

@ Stylez naja klingt doch gut manche Kerle habn ja ne besondere Vorstellung von ihrer Freundin ... und denn findet sich keine für dich

Hondastylez

Unregistered

3,966

Tuesday, June 21st 2005, 12:59pm

Man(n) kann sich heutzutage nicht mehr auf einen Typ Frau Marke "Dicke Titten, geiler Arsch" festlegen.So Frauen mag ich sowieso net, weil se meistens eingebildet sind. Ich hatte bisher auch Freundinnen die en bissl kräftiger gebaut waren, was ich auch net schlimm fand.Wie soll ich mit meiner Freundin mal schön abendessen oder so wenn des so en magersüchtigen Hungerhaken is.

Kain

Böser Bruder

Date of registration: Oct 1st 2003

• Send private message

3,967

Tuesday, June 21st 2005, 1:04pm

Richtig!!

Und ein Sinn für Romantik sollte auch vorhanden sein!

Wenns passt und uns eine Frau begegnet die wir wirklich lieben haben die Frauen uns Männer sowieso in der Hand! (Behaupt ich jetzt mal)
lg

Kain

Kurze

Unregistered

3,968

Tuesday, June 21st 2005, 1:06pm

Naja und die Frauen die so aussehen wollen auch ein bestimmten Typ von Mann. Kenn ich wenn ich mit ner Freundin weg geh mekkert die nur rum an sich ist voll schlimm die hat schon voll die Komplexe :(

Kurze

Unregistered

3,969

Tuesday, June 21st 2005, 1:10pm

Kain da muss ich dir aba recht geben.... Die Waffen einer Frau :P

Boxenluder

Intermediate

• Send private message

3,970

Tuesday, June 21st 2005, 1:11pm

na das schlimme is halt ach das man oft mal von männern vorgeworfen bekommt tu mal was, nimm ab, iss nich so viel ... sonst irgendwas, also ich kenn genug von der spezies mann ...
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

shaddow6.6.6

Intermediate

Date of registration: Jan 21st 2005

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG3 sport 95'

• Send private message

3,971

Tuesday, June 21st 2005, 1:14pm

OMG warum Frau für Shaddow gesucht ? hab meine . . . momentan =)

was heisst hier Frauenverschleis . . . . da steh ich im Falschen Licht. Mit meiner letzten Ex (waren au mal Bilder hier in meiner Gallery) war ich 2 Jahre zamm, und mit meiner jetzigen bin ich 2 Monate schon zamm . . . (und ich hoff dass es mehr wird)

So...! Nikalein. . I am treue Seele dies Ernst meint mit der Damenwelt.

Dass ich immer an Modellartige Nymphomanien gerate, dafür kann ich nix. . . an meinem tollen Aussehen liegts mit sicherheit nicht, an meinem ollen Honda bestimmt noch weniger, und Geld hab ich schon 3 mal nicht . .

@ Spike, was soll denn des heissen . . tztztz =)

grüßle
dave
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

This post has been edited 1 times, last edit by "shaddow6.6.6" (Jun 21st 2005, 1:15pm)

Kurze

Unregistered

3,972

Tuesday, June 21st 2005, 1:17pm

So siehts aus... aba manche Frauen lassen sich auch gehen in ner Beziehung find ich sowas von schade immer

Boxenluder

Intermediate

• Send private message

3,973

Tuesday, June 21st 2005, 1:17pm

hab gedacht du hast die neue auch schon nicht mehr? oder hab ich da mal wieder irgendwas verpasst?

Kain

Böser Bruder

Date of registration: Oct 1st 2003

• Send private message

3,974

Tuesday, June 21st 2005, 1:21pm

@Nika: Das gibts aber auch umgekehrt! Und der Mann der dir sowas sagt hat sie nicht alle. :meinung:

Aber es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe und man kann da nichts verallgemeinern, mir z.Bsp. is es egal wenn meine (zukünftige) Freundin mal etwas dicker wird, deswegen liebe ich sie doch genaus so, daran würde sich nichts ändern!

Soviel mal von meiner Seite!
lg

Kain

shaddow6.6.6

Intermediate

• Send private message

3,975

Tuesday, June 21st 2005, 1:21pm

Ich hab meine neue immer noch . . . .so leicht lass ich nit locker, wie gsagt wenn ichs einmal Ernst mein, dann bleib ich auch dabei....

...aber es isch halt scho sackviel bassiert . . .trotzdem gehts momentan Bergauf . .. naja mal schauen, wohinn die Ströme der Zeit mich führen =)

Ausserdem ist dein Männerverschleiss 1000 mal höher als mein Frauenverschleiss =) SO ! =)

*mich ins rechte Licht rück*

Hondastylez

Unregistered

3,976

Tuesday, June 21st 2005, 1:22pm

Quoted

Original von Boxenluder
na das schlimme is halt ach das man oft mal von männern vorgeworfen bekommt tu mal was, nimm ab, iss nich so viel ... sonst irgendwas, also ich kenn genug von der spezies mann ...

Also ich habe absolut nix dagegen, wenn meine Freundin ein paar weibliche Kurven hat. Da hab ich wenigstens was zum knuddeln und kuscheln! :))

Boxenluder

Intermediate

• Send private message

3,977

Tuesday, June 21st 2005, 1:28pm

Quoted

Original von shaddow6.6.6
Ausserdem ist dein Männerverschleiss 1000 mal höher als mein Frauenverschleiss =) SO ! =)

das halte ich jetzt für ne unterstellung ;) bin seit nem halben jahr solo *jaha* also nix hier mit männerverschleiß

shaddow6.6.6

Intermediate

• Send private message

3,978

Tuesday, June 21st 2005, 1:36pm

@Boxenluder:

ich red' ja nicht davon dass du irgendwelche Beziehungen am Start gehabt hast. Man kann sich auch so durch die Betten bewegen . .. ja sowas solls geben, hab ich mal gehört :)

Hondastylez

Unregistered

3,979

Tuesday, June 21st 2005, 1:38pm

Och, die Nika is genügsam mit den Männern umgegangen! :P :))

Boxenluder

Intermediate

• Send private message

3,980

Tuesday, June 21st 2005, 1:55pm

Quoted

Original von shaddow6.6.6
@Boxenluder:

ich red' ja nicht davon dass du irgendwelche Beziehungen am Start gehabt hast. Man kann sich auch so durch die Betten bewegen . .. ja sowas solls geben, hab ich mal gehört :)

na so bin ich nicht ... also bitte hey

10 users apart from you are browsing this thread:

10 guests