Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help . It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form , to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here .
Ist das ein showcar bzw ein prototyp??
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
weder noch. den gibts in serie, jedoch so wie er da steht isses ein einzelstück. das ändert aber an den lichtern nix....
also wenn ihr mir den serientyp nennt, is das auch ok.
Original von tscherno-x
weder noch. den gibts in serie, jedoch so wie er da steht isses ein einzelstück. das ändert aber an den lichtern nix....
also wenn ihr mir den serientyp nennt, is das auch ok.
auch ok?? also bitte bei den parr hundert millionen zugelassenen autos...
großes oder kleines auddo??
ich hab mir die finger schon wund getippt n google
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
lotus? klingt fast gut...
lotus exige oda wie das teil heisst
jetzt bin ich mal drann
artur du hast verlooooooooooren ich bin bessa muahahahaha
This post has been edited 1 times, last edit by "LegendKA7" (Jun 9th 2005, 11:03am)
jo, der isses. sieht dem elise aber auch so verdammt ähnlich...
tscherno-x has attached the following file:
This post has been edited 1 times, last edit by "tscherno-x" (Jun 9th 2005, 11:10am)
soooooo also jeeeeetzt beisst ihr euch wirklich die zähne aus.
viel spaß muahahahahahahahahaha
LegendKA7 has attached the following file:
zahnbrecher.jpg
(23.38 kB - 131 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
mhhh, das ist wirklich ganz schön hart...
selbst stundenlange google-recherche bringt nix. kannst du nicht wenigstens nen kleinen tip geben? z.B. welcher region der einzuordnen ist (japaner, europäer, ami)
hrhrhrhrhrhrhr ich bin der beste
muahahahahahahahahaha
also es ist nen japaner
hmm Lexus RX300 oder nen anderer SuV von denen isses ja nicht,oder ??
Infiniti FX
hehehehehehe
Ausserdem hab ich das mit lotus richtig geraten den man durfte auch die serien version nennen
arghs, exige is ne eigene serie, das is nabhängig von der elise
und ja is nen infiniti fx
)
war mir irgendwie klar dass du das erätst.
weisst du noch?
www.inifiniti.com
Original von MrBuRNz
Ausserdem hab ich das mit lotus richtig geraten den man durfte auch die serien version nennen
hier mal der direkte vergleich zwischen elise und exige...
tscherno-x has attached the following file:
exige-elise.jpg
(70.61 kB - 84 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
Hier mal ein wenig schwerer
MrBuRNz has attached the following file:
ECOTEC statt VTEC
kagge! richtig
So, hier mal was neues, denke auch dieses Auto ist nicht allzu bekannt...
P.S.: Werd nicht gleich Antworten können, komm morgen erst um 16:00 wieder nach hause, und auf arbeit gibts kein internet.
PapaSchlumpf has attached the following file:
Ford Capri.jpg
(11.31 kB - 61 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
ECOTEC statt VTEC
Hallöchen
Porsche 959 !!
Schöne Grüße
Jochen
richtischhhh. onkel jochen ist dran
MrBuRNz has attached the following file:
porsche959.jpg
(85.64 kB - 54 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests