Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Kanadierin zur Miss Universe gewählt
This post has been edited 1 times, last edit by "Pirat" (Jun 1st 2005, 5:10am)
Also ich find sie hübsch...
wie geil. ich drh grad dass die dame ganz vorne auf dem untersten bild meine landsfrau ist
naja, halte eh nich viel von diesen miss wahlen daher isses mir auch egal
Ich halte auch nix von Misswahlen. Das sind in meinen Augen alles Kunstprodukte.
Obwohl: Miss Libanon echt klasse aussieht.
jau die erste hat was,aber die gewählte Miss Universe hat doch nix besonderes oder kommt in den Bildern nicht zum Vorschein.Schiebung
also am tv sah sie echt hübsch aus =)))
aber auf so model zeug steh ich eigentlich auch nich ... meiner meinung nach sehen viele irgendwie gleich aus ...
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!
Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!
Naja, ich finde die ausm Libanon geiler ehrlich gesagt!Aber so Modelkram sagt mir sowieso nicht so zu. Erstens sind diese Weiber grundsätzlich eingebildet und zweitens unerreichbar für die Männer. Ich halte mich dann doch lieber an net sooo dolle Frauen, die dafür aber nen guten Charakter haben!
@BL............hättest du dich beworben..... könntest du locker gewinnen
Da stimme ich dem Pirat zu!Mache me demnächst ma en Honda-Spezial. In Fulda aufm Treffen wird ja die Miss Honda gewählt, kannst ja teilnehmen!
ich nehme mit kusshand dann alle die ihr nicht wollt

)
na bis auf die hackfresse von der canadierin iss sie ok
Ja, bin ma echt gespannt auf Fulda, was da so geht!Wird sowieso en Sauf WE werden.*lol*
Original von MiStErB

)
Kurz & bündig!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
Original von MiStErB
Die hat doch keine Hackfresse

Du liebe güte

)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
nöööö wie gesagt ich halte nix von den modelwettbewerben und deswegen werd ich auch nie an einer "schau" teilnehmen ... bin ja kein tier im zoo das man begafft ...
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!
Jedem das seine!Ich mag sowieso eher Frauen in Blaumann und mim Schraubenschlüssel in de Hand, die mir beim Tunen helfen!*lol*
oh jaaaa!!!! DIRRRRRRTTTTYYYY!!!!!!!!!!!
lg
Kain
Aja!Was will ich mit so Models?Die schaffe nix, weil se Angst hamm sich die Fingernägel abzubrechen und schmutzig zu werden. Nee du, ich brauch ne Tuningbegeisterte Frau!
Original von Boxenluder
... bin ja kein tier im zoo das man begafft ...
Das sicherlich nicht aber du wärst auch die erste Frau, auf diesem Planeten, die es nicht mag angeschaut/bewundert zu werden!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
na sicher das hab ich ja nicht behauptet, aber ich empfinde modeschauen eher als fleischbeschau
oder immer diese tollen fragen wie, was wünscht du dir für die Zukunft? - Weltfrieden ... also bitte nicht das ich jetzt was dagegen hätte ... aber naja *gg*
This post has been edited 1 times, last edit by "Boxenluder" (Jun 2nd 2005, 1:48pm)
Ach, so en bissl Go-Go`s und so brauch der Mann, das gehört einfach dazu. Aber gegessen wird immernoch zu Hause!
13:51
2 users apart from you are browsing this thread:
2 guests