Sie sind nicht angemeldet.

BLACKPLAGE

Anfänger

  • »BLACKPLAGE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Mein Auto: CTR#25714

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2004, 00:15

VLN EG6 @ Anneau du Rhin

hiho

*saugstoff*

war mal mit nem Kumpel der sich einen ehemaligen 24h Rennen EG6 gekauft hatte
paar mal in Hockenheim und in Anneau du Rhin, zum "ausfahren"
kann man nicht in Worte fassen... saugen und geniesen

http://www.jungle-zone.de/honda/media.htm

Kommentare erwünscht :)

Rundenzeit Hockenheim Kurzanbindung+Schikane mit Sliks ~1.18 min
mit Reserven *G*

N8tle