hiho
*saugstoff*
war mal mit nem Kumpel der sich einen ehemaligen 24h Rennen EG6 gekauft hatte
paar mal in Hockenheim und in Anneau du Rhin, zum "ausfahren"
kann man nicht in Worte fassen... saugen und geniesen
http://www.jungle-zone.de/honda/media.htm
Kommentare erwünscht
Rundenzeit Hockenheim Kurzanbindung+Schikane mit Sliks ~1.18 min
mit Reserven *G*
N8tle